Es ist vollbracht!

Seit heute, pünktlich zum neuen Katalogstart, darf ich mich unabhängige Stampin´up! Demonstratorin nennen. Nach langen Überlegen habe ich endlich den Vertrag unterschrieben. Der Grund dafür war nicht meine Unentschlossenheit sondern meine kleine Tochter, die ohne mich noch nicht auskommt.

Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf mein Starterset damit ich endlich los werkeln kann, hach bin ich aufgeregt. In der Zwischenzeit richte ich noch meinen Blog ein – paar Bilder da, ein bisschen Text dort, puh leichter gesagt als getan..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s