Neue Produkte gehören gleich getestet..

Ungeduldiges warten auf den Paketmann kennt bestimmt jeder. Aber dann gibt es noch Pakete mit denen ich nicht rechne, und genau diese bereiten mir die größte Freude, danke Michaela. So macht das werkeln noch mehr Spaß.

milchkarton

Bei diesem Milchkarton habe ich die Farbe Lagunenblau verwendet (eine neue In Color Farbe), diese gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarben dieses Jahr. Der Farbkarton (25cm x 19cm) ist mit dem Prägefolder Punktemeer geprägt und wird wie folgt gefalzt und geklebt.

Als Dekoration dient ein Stück Geschenkband im Fischgrätmuster und ein Leinenfaden. Der Schmetterling wird mit der Embosslitsform „Schmetterlingsgarten“ gleichzeitig geprägt und ausgestanzt.

milchkarton2

Für die 3D Blume habe ich vier Blumen mit dem Set „Flower Shop“ gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Anschließend habe ich mit der 1/4 Zoll Handstanze mittig bei drei Blumen einen Kreis ausgestanzt. Von diesen drei Blumen werden bei der ersten Blume zwei und drei Blütenblätter ausgeschnitten, bei der zweite ein und vier Blätter und bei der dritten nur einmal bis zum Kreis eingeschnitten.

Nun werden die einzelnen Blätter mit dem Falzbein bearbeitet damit sie sich leicht eindrehen (mit etwas Snail die Blätter überlappen damit sie nicht mehr aufspringen). Zum Schluss die aufgerollten Blütenblätter in einander legen und mit einem Tropfen Heißkleber auf der vierten Blume befestigen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Neue Produkte gehören gleich getestet..

  1. Pingback: Gastgeschenk für eine Taufe | lovely handmade by melli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s