Geburtstagskarte mit Dekoschablone

Heute zeige ich euch eine Karte bei der ich im Hintergrund die neue Dekoschablone mit Kreise verwendet habe. Der erste Versuch ging leider nicht so glimpflich aus, aber Hilfe war schnell gefunden.

dekoschablone3

Ich persönlich finde es sehr schwierig die Schablone mit der Hand an der selben Stelle festzuhalten, daher habe ich auf die Rückseite der Schablone etwas Snail gegeben und mit den Finger ein paar mal raufgetupft (so lässt die Klebeeigenschaft etwas nach).
dekoschablone
Nun habe ich vorsichtig über die befestigte Schablone Flüsterweiße Craft Tinte aufgetupft. Nach guten trocken (dauert etwas länger) wird die Schablone wieder leicht versetzt befestigt und ebenfalls mit einem Schwämmchen die Farben Brombeermouse, Honiggelb und Lagunenblau aufgetragen.
So entsteht im Nu ein einfacher aber wirkungsvoller Hintergrund.
dekoschablone2
Der Banner und die Torte stammen aus dem Stempelset Geburtstagskracher und der Schriftzug „Alles Gute“ aus dem Set Famose Fähnchen. Mit der passenden Stanze und Framelits ist alles schnell ausgeschnitten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s