Stempelparty in der Schön

Gestern war ich zu meiner zweiten Stempelparty geladen. In einer Runde von fünf erfahrenen Bastlerinnen wählte ich etwas anspruchsvollere Projekte.
Stempelparty Schön
Als erstes werkelten wir eine transparente Box mit dem Envelope Punch Board und einer Blume zur Verzierung.

Das zweite Projekt mag unscheinbar aussehen, ist es aber nicht. Zieht man die Karte mit dem Band heraus, kommt auf der linken Seite gleichzeitig eine zweite Karte zum Vorschein.

Für mich war es ein sehr lustiger und gelungener Nachmittag. Natürlich stelle ich auch bei diesen Projekten in den nächsten Tagen eine Anleitung zur Verfügung und auf Wusch der Gäste die transparente Box in verschiedenen Größen.

2 thoughts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.