Karte mit Schüttelfenster

Diese kleine Karte zum Geburtstag war eines von zwei Projekten bei der Stempelparty in Sipbachzell. Unter Vorgabe der Gastgeberin, mit der Big Shot und den Aqua Painter zu arbeiten ist diese Karte mit Schüttelfenster entstanden.
Schüttelkarte 2
Die gesamte Karte hat eine Größe von 7,5cm und ist in den In Colors 2013-2015 gehalten. Als Kartenbasis ebenso wie der Rahmen um das Schüttelfenster habe ich die Farbe Rhabarberrot verwendet. Das Designerpapier auf der Karte wurde mit einem Stück Aquarellpapier, Aqua Painter und dem Stempelset „Work of Art“ selber gestempelt. Dazu malt man den Stempel mit dem Aqua Painter und etwas Stempeltinte abwechselnd in Jade, Pistazie, Altrosé und Rhabarberrot an. Mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig lässt sich das Stempelmotiv ganz einfach ausrichten.
Schüttelkarte 3
Wie man vielleicht erkennen kann habe ich nicht ein einfaches Schüttelfenster gewählt sondern eines mit Durchblick auf die Innenseite der Karte und das Ganze mit Konfetti gefüllt.

Schüttelkarte 1

Für das Innere der Karte habe ich Motive aus dem Stempelset „sketched Birthday“ mit Staz on gestempelt und ebenfalls mit dem Aqua Painter coloriert.

Damit meine Partygäste und natürlich meine Blogbesucher diese Karte nachbasteln können habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung zum ausdrucken erstellt.

Hier geht’s zum PDF Dokument >>> Anleitung Karte mit Schüttelfenster <<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s