Kuvert aus Kreisen

Huch wie die Zeit vergeht.. derzeit bin ich mitten in den Bastelarbeiten für die Taufe meiner Kleinen Maus, sodass ich kaum Zeit für Blog Beiträge habe. Aber heute ist es wieder so weit, ich will Euch noch das letzte Projekt der Stempelparty in Sipbachzell genauer zeigen.

Gewerkelt haben wir ein Kuvert welches aus vier Kreisen (zwei in Sahrasand, zwei in Lagunenblau) zusammengeklebt wird.

Das Ganze wird mit einem Saumband in Savanne zusammengehalten und mit einem Anhänger von den Framelitsformen „Tafelrunde“ und dem Stempelset „Geburtstagskracher“ verziert.

Im Inneren des Kuverts kann man eine kleine Nachricht hinterlassen, dazu habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweis mit den Stempelset „Spruch reif“ und „Geburtstagskracher“ in Saharasand und Lagunenblau bestempelt. Für die Torte gibt es eine passende Stanze und kann somit ruckzuck ausgestanzt und aufgeklebt werden.

Damit das Ganze etwas verständlicher ist geht es hier zur Anleitung >>>> Kuvert aus Kreise <<<<

Ein Gedanke zu „Kuvert aus Kreisen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s