Zu eurem Baby

Karten zur Geburt kann man nie genug haben, daher habe ich ein paar auf Vorrat gewerkelt. Entstanden ist somit eine Karte für Mädchen in Kirschblüte und eine Karte in Himmelblau für einen Jungen.

DSC_1198

Der Hase und die Schuhe sind mit dem Staz On Kissen und dem Stempelset „Kleine ganz groß“ auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit den Aqua Painter ausgemalt (dazu gebe ich ein paar Tropfen Tinte in den Deckel des Stempelkissens). In diesem Fall benutzt ich Kirschblüte mit Calypso für das Mädchen und Himmelblau mit Ozeanblau für den Jungen. Der Hase ist in Kandiszucker und Saharasand coloriert.

DSC_1181

Auf ein Stück Flüsterweis klebte ich einen Leinenfaden mit Hilfe des Flüssigklebers und befestigte darauf ein Fähnchen aus dem Band mit Fischgrätmuster und die colorierten Motive.
Anschließend stempelte ich den Spruch „Brand Neu“ mit Staz On auf ein Holzelement und klebte es mit einen Tupfen Flüssigkleber auf dem weißen Farbkarton fest.

DSC_1187

Je nach Mädchen- oder Jungenkarte wird ein Farbkarton in Kirschblüte oder Himmelblau mit weißer Craft Tinte bestempelt und anschließend mit einem Marker Ton in Ton umrandet.

Um das Ganze noch abzurunden habe ich ein Saumband in Savanne um die Karte zu einer Masche gebunden.

Und zu guter Letzt ein paar Neuigkeiten: Derzeit arbeite ich mit der lieben Sigrid an einem Projekt für Babys, aber mehr dazu gibt es in nächster Zeit.
Mit einem Klick auf ihr Logo könnt ihr vorerst bei ihr stöbern und vielleicht entdeckt ihr den Mini Babybauch (diesen werdet ihr bald wieder sehen).

1415497_638344216207081_645104967_o

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s