Box zur Geburt

Derzeit werkle ich am liebsten etwas für Babys, vielleicht liegt es daran, dass meine Maus mit sechs Monaten einfach zum knutschen ist.

Dieses Mal sollte es eine Box für einen Jungen werden, verwendet habe ich die Farben Savanne, Kandiszucker, Jade und  Pistazie.
Unbenannt-1

Der Spruch „Zu eurem Baby“ und der niedliche Hase stammen aus dem Stempelset „Kleine ganz groß“ und wurde mit Staz on auf Aquarellpapier gestempelt.  Anschließend wurden die Motive mit dem Aqua Painter und Nachfülltinten in Jade und Kandiszucker coloriert.

DSC_1127

Das Spitzendeckchen schnitt ich in der Mitte (leicht versetzt) auseinander und befestigte darüber ausgestanzte Fähnchen aus dem Designerpapier im Block der In Color Farben 2013-2015. Auf den letzten Fähnchen habe ich einen Stern aus dem Set „Spruchreif“ in Jade gestempelt.

DSC_1134

Über das Aquarellpapier drapierte ich mit Hilfe von Glue Dots ein Saumband in Savanne und befestigte es mit einer Kordel in Anthrazitgrau.

DSC_1138

Auf der Seite der Box befindet sich ein Farbkarton in Jade, welchen ich mit der Prägeform „Glücksterne“ prägte.


Verwendete Materialien:

122959S Staz on Savanne Saumband Aqua Painter Dimensionals Snail glue dots glückssterne 134587S spitzendeckchen 133519S 130136S jade a4Flüsterweiß A4 jade steki perlenschmuck 104294S spruch reif kleine ganz groß Nachfülltinte Kandiszucker jade

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s