Gastgeschenke zur Taufe

Zur Taufe meiner kleinen Tochter habe ich für jeden Gast als Dankeschön eine kleine Verpackung mit einer Praline verschenkt. Verwendet habe ich das Designerpapier im Block in den In Colors 2013-2015, welche sich durch die ganze Taufe ziehen.

1

Für diese Schachteln brauchst Du ein Papier in der Größe von 11 x 11cm. Dieses falzt und stanzt Du auf der ersten Seite bei 3,5cm und stanzt noch mal bei 7,5cm (ohne eine Falzlinie zu ziehen). Nun wird das Blatt um 90 Grad gedreht und wiederholst den Vorgang auf allen vier Seiten.
Zum Schluss werden die Laschen eingeschnitten und mit dem doppelseitigen Selbstklebestreifen zusammengeklebt. In die oberen Laschen ein Loch mit der 1/4 Kreisstanze stanzen und ein Band durch fädeln.

Eine Skizze wie das fertig gestanzte Papier aussehen soll und die Anleitung zum ausdrucken findest du hier das PDF Dokument >>>> Anleitung – Pralinen Verpackung<<<<

3 2
Den Vogel aus dem Stempelset „Zoo Babies“ habe ich mit Stampin´ Write Markern in den In Colors 2013-2015 mehrfarbig abgestempelt (vor dem abstempeln einmal rauf hauch, damit die Farbe wieder aktiviert wird) und einem 1/2 Zoll Kreis ausgestanzt. Das Ganze ist mit dem kleinsten Framelits aus der Kollektion „Feuerwerk“ hinterlegt und mit einem Leinfaden auf der Verpackung befestigt.
4 5

Mit einem Klick auf dem nachfolgenden Link (Einladung zur Taufe) kommst Du zu den dazugehörigen Einladungen, welche ich bereits im Juli gezeigt habe.

Verwendete Stampin´ up Materialien:
Stempelset: Zoo Babies (#130456)
Stempelkissen: Stampin´ Write Marker In Colors 2013-2015 (#131260)
Papier: Designerpapier im Block In Colors 2013-2015 (#130136), Kandiszucker (#131301), Flüsterweiß (#106549)
Stanze: Kreis 1/2 (#119869), Kreis 1/4 (#134364), Kreis 1/16 (#134363)
Big Shot: Framelitsformen Feuerwerk (#132967)
Werkzeug: Envelope Punch Board (#133774), Selbstklebestreifen (#104294), Snail Klebemittel (#104332), Papierfalter (#102300)
Dekoration: Rüschenband In Colors 2013-2015 (leider nicht mehr erhältlich), Leinenfaden (#104199)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s