Stempelparty in der Laussa

Mitte November war ich bei der lieben Melanie in der Laussa zu einer Party geladen. In einer lustigen Runde von sechs bastelbegeisterten Damen werkelten wir eine Weihnachtskarte und eine Verpackung.

12

Diese Karte ist mit dem Stempelset „Christbaumfestival“ erstellt (oje ich habe erst jetzt bemerkt das sich der Blumentopf verabschiedet hat und nicht mit auf das Bild wollte).

Das zweite Projekt ist eine Verpackung für eine Mini Ritter Sport Tafel, welche sich die Gastgeberin als Hochzeitsgoodies wünschte. Ihre Vorgaben waren die Farben Blauregen und Savanne und der Spruch „schön, dass du da bist“.

Heute ist Yvonne an der Reihe und stellt euch  ihren Beitrag zur December Inkspiration vor.

Advertisements

2 Gedanken zu „Stempelparty in der Laussa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s