Gewinner der December Inkspirations + Anleitung

Erstmals danke für die vielen lieben Komplimente und die Teilnahme am Gewinnspiel!

Aufgrund der großen Nachfrage machte ich mir die Mühe eine Anleitung für die Explosionsbox und das Teelichthäuschen zu schreiben:

—- > Anleitung – Explosionsbox <—-
—-> Anleitung – Teelichthäuschen <—-

Die Glücksfee hat entschieden und das Accessoires-Set macht sich auf die Reise zu Silvia mit dem Kommentar:

Gewinner-Kommentar

Liebe Silvia herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, bitte nimm mit mir Kontakt (link) auf damit du mir deine Adresse mitteilen kannst.

Gewinn

Und nicht vergessen bis zum 31.Dezember könnt ihr noch weitere Ideen bewundern.

Advertisements

4 Gedanken zu „Gewinner der December Inkspirations + Anleitung

  1. herzlichen Glückwunsch an Silvia!
    Jessica, vielen Dank für die tolle Verlosung und vielen, vielen Dank für deine Anleitungen! Leider schaffe ich es vor Weihnachten nicht mehr, so eine zauberhafte Box zu basteln, aber im nächsten Jahr gibt es ja wieder ein Weihnachten!

    wünsche dir und deiner Familie einen wundervollen 4. Advent und
    LG Regina

    Gefällt mir

  2. Liebe Jessica,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle Karte mit Anleitung. Ich hoffe wir sehen auch 2015 weiterhin soooo schöne Sachen. Dir und Deinen Lieben alles Gute für´s Neue Jahr.

    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s