Kundenpost zur Weihnachtszeit

Heute öffnet sich wieder das 24.Türchen der December Inkspirations bei mir, aber nicht weil ich schon wieder an der Reihe bin, sondern weil ich euch sowie alle Anderen von denen ihr schon tolle Projekte bewundern durftet und noch werdet Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen möchten. Ab morgen geht es dann wieder weiter und zwar bei Iris.

Aber keine Angst dieser Beitrag bleibt nicht ganz ohne etwas zu zeigen..

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit macht sich meine Kundenpost zu meinen lieben Kunden auf dem Weg. Darin befindet sich ein kleines Weihnachtsgoodie, der neue Frühjahr/ Sommer Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre.

5 Mit im Kuvert waren diese selbstgebackenen Kekse, welche sich mit einem Keksstempel im Nu fertigen lassen. Sogar meine Tochter mit 2,5 Jahren hatte ihren Spaß auch wenn die Kekse kunstvoll mit den Fingern platt gedrückt wurden und die meisten den Weg ins Backofen nicht fanden.
3

Das Designerpapier „Stille Nacht“ ist mit der Klammernmaschine auf den Zellophantüten festgetackert und eine Band in Lagunenblau drum herum gebunden.
Verziert habe ich die Kekse mit einem kleinen Schneemann aus dem Stempelset „Weiße Weihnacht“, welcher mit Stampin´ Write Marker coloriert und mit Silber Folie hinterlegt ist. Die Schneekristalle sind mit Keksausstechern aus einer ofenhärtenden Fimo Masse ausgestochen.4Die beiden Fähnchen habe ich mit der Fähnchen Stanze aus transparenten Papier und Glitterpapier Diamantengleißen in die gewünschte Länge gebracht.

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:
Stempelset: Weiße Weihnacht (#136930 – H/W S.31)
Papier: Farbkarton weißes Pergament (#106584 – HK S.193), Designerpapier Stille Nacht (#135823 – H/W S. 22), Glitterpapier Diamantengleißen (#135315 – HK S. 193),Flüsterweiß (#106549 – HK S.183), Flolie Silber (#132178 – HK S.193)
Stempelkissen: Memento (#132708 – HK S.212), Stampin´ Write Marker Signalfarben (#131259 – HK S.180)
Handstanzen: 1/2 Kreis (#119869 – HK S.221), 7/8 Wellenkreis (#129404 – HK S.220)
Dekoration: Taft-Geschenkband Lagunenblau  (#135841 – H/W S.22), Mini-Heftklammern silber (#135847 – H/W S.16)
Werkzeug: Papierschneider (#129722 – HK S.216),  Dimensionals (#104430 – HK S. 204), Klebepunkte (#1003683 – HK S.214), Tacker (#135850 – H/W S.16)

Ein Gedanke zu „Kundenpost zur Weihnachtszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s