Das letzte Türchen und ein Minialbum

Heute öffnet sich das letzte Türchen der December Inkspirations. Ich hoffe ihr konntet viele Ideen sammeln und habt das ein oder andere auch schon nach gewerkelt. Wenn ihr nochmal alle Projekte der Teilnehmer durchsehen möchtet kommt ihr mit einem Klick auf das Bild zur Übersicht.

Aber nicht traurig sein, den am 4.Jänner gibt es eine neue Teamaktion, also unbedingt vorbeischauen damit ihr euch zum neuen Frühjahr/ Sommer Katalog und zur Sale a Bration inspirieren lassen könnt.

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei uns zuhause kränkeln meine Liebsten bereits in die zweite Runde (hoffentlich verschonen sie mich auch dieses Mal wieder) und somit ist kaum Zeit um kreativ zu sein. Nach acht neuen Zähnen und insgesamt vier Wochen abwechselnden krank sein meiner Kinder in nur zwei Monate wünsche ich mir wieder etwas Schlaf. Damit dieser Beitrag nicht ganz ohne Kreativen bleibt zeige ich euch ein Minialbum welches ich auf einer Stempelparty mit Anfängern gewerkelt habe.5Gewerkelt haben wir dieses Album für 6 Fotos aus den Farben Savanne, Schiefergrau und Jade. Für das Grundgerüst braucht ihr einen Farbkarton in Savanne (26×10,2cm), dieser wir bei 5,1; 5,4; 15,4; 15,7cm gefalzt. 8Für as Innenleben schneidet ihr 2 mal ein Stück Papier (19,4×9,7cm) aus Jade zu und falzt dieses bei 9,7cm und klebt ihn laut Bild auf die Basis auf. 7Die Fotos (8,3×8,3cm) sind auf einem Stück Flüsterweis (8,7×8,7cm) geklebt und die Ecken abgerundet. Die Anleitung zum ausdrucken werdet ihr in ein paar Tagen (wenn meine Zwerge mich auslassen 😉 ) HIER finden.4 Für die linke Vorderseite habe ich einen schiefergrauen Farbkarton verwendet welcher mit der Prägeform Mini-Dreiecke geprägt ist. Auf der rechten Außenseite ist ein Flüsterweißer Farbkarton mit dem Stempelsets „Work of Art“ und „Unvergesslich“ gestaltet.6

Als Verschluss befestigte ich auf dem Einzelstempel „Snapshot“ und auf der rechten Seite einen Magneten.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s