Blog Hop zum Frühjahr/ Sommer Katalog und Sale a Bration

Herzlich Willkommen beim Bog Hop zum Frühjahr/ Sommer Katalog und zur Sale a Bration. Dieses Mal stellen wir euch 23 verschiedene Projekte zu den neuen Produkten vor, welche ab dem 6.Jänner verfügbar sind.

Jetzt bin ich an der Reihe und möchte euch ein ganz einfaches Kartenset mit dem neuen Stempelset Schmetterlingsgruß und den passenden Thinlitsformen zeigen.
1

Dieses Set besteht aus fünf Karten und ist in den Farben Wassermelone, Osterglocke, Bermudablau, Kürbisgelb, Saharasand und Wildleder gehalten. Als Karten Basis diente mir Flüsterweiß.

14

12Bei meiner ersten Karte habe ich die Blume mit Memento im zweiten Abdruck gestempelt und mit Mix Markern in Kürbisgelb und Olivgrün coloriert. Das Blatt ist ebenfalls im zweiten Abdruck mit Saharasand gestempelt. Der runde Stempel lässt dich passgenau mit der 3/4 Kreisstanze ausstanzen, dieser ist mit Dimensionals aufgeklebt und mit einem Nähfaden dekoriert.13

8Bei der zweiten Karte habe ich je einen Schmetterling aus  transparenten Papier (welches ich vorher mit Staz On bestempelt habe) und einen aus Flüsterweis mit der passenden Thinlitsform ausgestanzt. Die „Fluglinie“ des Schmetterlings ist mit der Nähmaschine genäht und mit süße Pünktchen dekoriert.9

10

 

 

 

 

Auf die dritte Karte habe ich den Bordürenstempel abstufend in Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone und Bermudablau gestempelt. Diese „Linie“ habe ich anschließend nach genäht und am Ende einen Mini-Schmetterling in den passenden Farben und einem transparenten Papier (welches ich ebenfalls mit Staz On bestempelt habe) beklebt.11

7

 

 

 

 

Für die vierte Karte habe ich die kleinste Thinlitsform der Schmetterlinge mittig auf der Karten Basis ausgestanzt und somit einen Durchblick auf die Innenseite erzeugt. In dieses „Fenster“ habe ich passgenau den dazugehörigen Schmetterling in Wassermelone gestempelt. Im linken Bereich der Karte befindet sich das Blatt in Saharasand, der Spruch in Wildleder und süße Pünktchen.6

2

Auf der fünften und letzten Karte ist im Hintergrund das Wabenmuster in Saharasand mehrmals abgestempelt, damit ein flächendeckendes Muster entsteht. mit der mittleren Thinlisform habe ich jeweils einen Schmetterling in Bermudablau und Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend mit süße Pünktchen beklebt.3

 

Das war es auch schon wieder, ich hoffe mein Beitrag zum Blog Hop hat euch gefallen.

Im Idealfall seid ihr von Annemarie gekommen, wenn nicht ist es auch kein Problem
dann steigt ihr bei mir ein und klick euch durch die ganzen Inspirationen. Nun geht es weiter zu Biene.

Die Übersicht der kompletten Teilnehmer:
Chrissy
http://teilzeitbastelfee.com
Eva Romanahttp://www.lovelymade.me
Heikehttp://www.born2stamp.com
Tinahttp://www.kleinerhase-stempelnase.com
Johannawww.glitzerwunderland.de
Elahttp://www.fliederfee.de
Meikewww.imbastelfieber.de
Katiwww.scrapnbake.wordpress.com
Kirstinhttp://www.rosa-pink-glitzer.de/
Yvonnehttp://bastelig-es.de
Steffihttp://www.kuchenduftundkinderlachen.com
Marionhttp://marionstempelt.com/
Jennywww.freizeit-pur.com
Annemariewww.firsthandemotion.de
Jessicahttps://kunterbuntestempelwelt.wordpress.com (das bin ich)
Binewww.allerleipapierschnipsel.com
Sofiahttp://stampingsophie.blogspot.de/
Miri_Hasehttp://bastelbunny.blogspot.de/
Katharinawww.gschwind-gezaubert.de
Nicihttp://www.feierabendbastler.de
Melaniewww.gestempelt.com
Martinawww.stempelvirus.de
Petrahttp://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/

Verwendete Stampin´ Up Materialien:
Stempelset: Schmetterlingsgruß (#138355 – F/SK S.26)

Papier: Farbkarton Signalfarben (#131282 – HK S.180), Flüsterweiß (#106549 – HK S.183), weißes Pergament (#106584 – HK S.193)
Stempelkissen: Wassermelone (#126948 – HK S.180), Osterglocke (#126944 – HK S.180), Bermudablau(#131171 – HK S.180), Kürbisgelb (#126945 – HK S.180), Saharasand (#126976 – HK S.183), Wildleder (#126978 – HK S.183), Staz On weiß(#106960 – HK S.211), Memento (#132708 – HK S.212)
Mix Marker: Olivgrün (#130999 – HK S.212), Kürbisgelb (#130997 – HK S.212)
Big Shot: Thinlitsformen Schmetterling (#137360 – F/SK S.26)
Handstanze: 3/4 Kreis (#119873 – HK S.221)
Werkzeug: Papierschneider (#129722 – HK S.216), Dimensionlas (#104430 – HK S. 204), Flüssigkleber (#110755 – HK S. 204)
Dekoration: Süße Pünktchen Signalfarben (#130931 – HK S.208)

Advertisements

4 Gedanken zu „Blog Hop zum Frühjahr/ Sommer Katalog und Sale a Bration

  1. Liebe Martina,
    durch den Bloghop bin ich zum ersten Mal auf Deine Seite „gestolpert“. Ich muss sagen, ich bin begeistert, was du mit diesem Stempelset tolles gezaubert hast. Vielen Dank für diese Inspriration. Ich werde mich gleich als Follower eintragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    LG Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s