Ein ganz Besonderer Tag!

 

So ziemlich jedes Liebespaar feiert heute Valentinstag, beschenkt sich mit Blumen, Pralinen und andere Größere oder Kleinere Geschenke die von Herzen kommen.
Aber wie sagt man so schön, Ausnahmen bestätigen die Regel, denn heute gibt es von meinem Schatz keine Aufmerksamkeit und ich habe auch nichts für ihn. Keine Sorge es ist genügend Liebe vorhanden, und gerade durch unsere Liebe ist dieser Tag für uns zu etwas ganz Besonderen geworden, denn dieser Tag gehört ganz alleine unserer jüngsten Tochter Lina Amelie.

Vor genau einem Jahr hätte ich niemals damit gerechnet, nach dem eher ernüchternden Arztbesuch („es wird noch dauern“), dich nach anschließenden drei Stunden in meinem Arm halten zu dürfen. Jaja der Arzt war danach so verwundert wie ich. Mein absoluter Höhepunkt in Lina´s ersten Lebensjahr war das erste Mal „Mama“ zu hören, solche Momente sind für mich so ergreifend, dass ich mich bemühen muss meine Freudentränen für mich zu behalten.

Stampin´ Up!_Objekt Rahmen_Schattenfugenbox_Scrapbooking_Perpetual Birthday Calender_Thinlits Formen Grüße_Prägefolder Herzen_Glutrot_1

Dieses süße Foto der kleinen Maus kam mir nur recht, denn ich finde dieses schreit einfach danach verarbeitet zu werden. So ist ein Ribba Rahmen (von Ikea) mit einem Scrapbooking Layout passend zum Valentinstag entstanden.
Stampin´ Up!_Objekt Rahmen_Schattenfugenbox_Scrapbooking_Perpetual Birthday Calender_Thinlits Formen Grüße_Prägefolder Herzen_Glutrot_2
Der Hintergrund mit den Herzen in Glutrot wird mit einem Prägefolder „gestempelt“. Dazu wird ein Schwämmchen, eine Walze, Stempelkissen und eben ein Prägefolder benötigt. Diesen färbst du mit dem Schwämmchen (die abstehende Seite) je nach gewünschter Größe/Form ein und drehst ihn vorsichtig mit der eingefärbten Seite auf das flüsterweiße Papier. Ohne den Prägefolder zu verrutschen wälzt du die Walze mehrere Mal auf der Rückseite hin und her. Nun wird der Pägefolder vorsichtig abgenommen und das gewünschte Muster befindet sich auf dem Papier.
Stampin´ Up!_Objekt Rahmen_Schattenfugenbox_Scrapbooking_Perpetual Birthday Calender_Thinlits Formen Grüße_Prägefolder Herzen_Glutrot_3
Das Foto ist mit zwei Blätter aus dem Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe“ hinterlegt. Der Schriftzug „I LOVE“ ist mit dem Stempelset „Back to Basic“ in Memento aufgestempelt und das Wort „you“ stammt aus dem Thinlitsformen „Grüße“. Für „TO THE MOON AND BACK“ habe ich den Drehstempel Alphabet verwendet, welchen ich mit einem Stampin´ Write Marker in Schwarz eingefärbt und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt habe. In der oberen rechten Ecke sind kleine Herzchen mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ auf ein Stück Papier gestempelt, mit der Handschere ausgeschnitten und ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt. Natürlich durften auch keine Nähte fehlen (auch wenn das Kricks-Kracks über you ein „Unfall“ war).Stampin´ Up!_Objekt Rahmen_Schattenfugenbox_Scrapbooking_Perpetual Birthday Calender_Thinlits Formen Grüße_Prägefolder Herzen_Glutrot_4

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:
Papier:
12 x 12 Flüsterweiß (#124302 – HK S.183), Glutrot (#106578 – HK S.180), Designerpapier im Block Jede Menge Liebe (#137779 – HK S.181)

Stempelset: Drehstempel Alphabet (#133769 – HK S.191), Back to Basic (#133742 – HK S.98), Perpetual Birthday Calendar (#137167 – FSK S.17)
Stempelkissen: Memento (#132708 – HK S.212), Glutrot (#126949 – HK S.180)
Big Shot: Prägefolder Herzen (#137364 – FSK S.9), Thinlits Formen Grüße (#137363 – HK S.204)
Werkzeug: Papierschneider (#129722 – HK S.216), Snail Klebemittel (#103683 – HK S.204), Dimensionals (#104430 – HK S.204), Walzengriff mit Walze (#102395 – HK S.210), Schwämmchen (#133773 – HK S.210), Transfer-Klebepünktchen (#133722 – HK S.180)

Unbenannt

 

2 Gedanken zu „Ein ganz Besonderer Tag!

  1. Pingback: Scarobooking Layout – zweite Version | Meine kunterbunte Stempelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s