Painted Petals und ein paar Pinselstriche

Hin und wieder blättere ich durch den Katalog und übersehe gewisse Stempelsets und genau so eines ist/war „Painted Petal“. Beim zweiten Mal oder dritten, vierten.. (so genau weis ich es dann nicht mehr) dachte ich mir, dieses brauche ich doch und zwar dringend. Also wanderte es auf meine Bestellliste und da ist es: getestet und in voller Pracht in den Farben Rhabarberrot und Altrosé.Stampin´ Up!_Dankeskarte_Painted Petals_In Color 2013-2015_Rhabarberrot_Altrosé_Prägefolder Blumenwiese_Edgelits große Wellenkante_1Ein Produkt welches mich von Anfang an überzeugte war der Prägefolder Frühlingsblumen. Dieser lädt richtig ein das Muster nachzumalen, also schnappte ich mir meinen Aqua Painter und Nachfüllfläschchen in Wasabigrün, Rhabarberrot, und Altrosé. Stampin´ Up!_Dankeskarte_Painted Petals_In Color 2013-2015_Rhabarberrot_Altrosé_Prägefolder Blumenwiese_Edgelits große Wellenkante_2Das Jute-Band habe ich ganz einfach mit dem Edgelits „Große Wellenkante“ für die Big Shot in Form gebracht. Darüber ist jeweils in der passende Farbe eine dicke Kordel zweimal um die Karte gewickelt und anschließend zu einer Masche gebunden.

Stampin´ Up!_Dankeskarte_Painted Petals_In Color 2013-2015_Rhabarberrot_Altrosé_Prägefolder Blumenwiese_Edgelits große Wellenkante_3

Stampin´ Up!_Dankeskarte_Painted Petals_In Color 2013-2015_Rhabarberrot_Altrosé_Prägefolder Blumenwiese_Edgelits große Wellenkante_4Für den Kreis habe ich jeweils einen bestempelten in Flüsterweiß und einen in Kandiszucker mit der 2 1/2 Zoll Kreisstanze ausgestanzt. Diese sind leicht versetzt mit Mini-Heftklammern zusammen getackert.Stampin´ Up!_Dankeskarte_Painted Petals_In Color 2013-2015_Rhabarberrot_Altrosé_Prägefolder Blumenwiese_Edgelits große Wellenkante_5

Mit der Karte in Rhabarberrot versuche ich mein Glücke bei der aktuellen
IN{K}SPIRE_me Challenge #185.

Nachtrag: Juhu und ich habe mit meiner Karte gewonnen!!!


Verwendete Stampin´ Up! Materialien:
Papier: Farbkarton: Altrosé (#131303 – HK S.179), Rhabarberrot (#131300 – HK S.179), Flüsterweiß (#106549 – HK S.183), Kandiszucker (#131301 – HK S.179)
Stempelset: Painted Petals (#1138822 – FSK S.19)
Stempelkissen: Wasabigrün (#126959 – HK S.183), Altrosé (#131176 – HK S.179), Rhabarberrot (#131178 – HK S.179), Memento
Nachfüller: Wasabigrün (#109020 – HK S.181), Altrosé (#1131165 – HK S.179), Rhabarberrot (#1131167 – HK S.179)
Big Shot: Prägefolder Frühlingsblumen (#137365 – FSK S.19), Edgelits Große Wellenkante (#127019 – HK S.229)
Handstanzen: 2 1/2 Kreis (#120906 – HK S.221)
Dekoration: dicke Kordel Rhabarberrot (#135637 – HK S.207), dicke Kordel Altrosé (#135636 – HK S.207), Jute-Band (#132140 – HK S.207), Mini-Heftklammern Silber (#135847 – FSK S.21)
Werkzeug: Papierschneider (#129722 – HK S.216), Papierfalter (#102300 – HK S.214), Aqua Painter (#103954 – HK S.210), Tacker (#139083 – FSK S.21), Mehrzweck-Flüssigkleber (#110755 – HK S. 204), Dimensionals (#104430 – HK S.204), Snail Klebemittel (#103683 – HK S.204)

10 Gedanken zu „Painted Petals und ein paar Pinselstriche

  1. Oh nein! Ich befürchte, dass ich das Stempelset „Painted Petals“ jetzt doch auch noch brauche. Du bist Schuld! 😉 Die Karten sind phantastisch geworden. Danke, dass du damit bei der Inkspire me-Challenge mitmachst.

    Gefällt mir

  2. Was eine geniale Idee mit dem Juteband! Das ist mir meist viel zu breit und eine Schleife kann man ja auch eher schlecht damit binden. Toll! Painted Petals ist bei mir auch grad eingezogen und wenn ich Deine Karten sehe, dann war das genau die richtige Entscheidung. 🙂 Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s