Karte zur Geburt – Lara

Letztens bin ich beim durchforsten meiner Bilder auf eine Karte gestoßen, welche ich schon fast vergessen hätte. Diese Karte ist in der Zusammenarbeit mit FotoDigitalFritz entstanden, die mir auch dieses süße Foto zur Verfügung stellten.Stampin´Up!_Geburtsanzeige_Karte zur Geburt_Mädchen_Punch Art_3Als Kartenbasis diente mir ein 2/3 A4 Farbkarton in Aquqmarin welchen ich in der Hälfte gefaltet habe. Im Hintergrund (leider etwas schwer zu erkennen auf den Bildern)befinden sich kleine zarte Wölkchen, welche mir der Cupcake-Stanze, einem Schwämmchen und Craft Tinte ganz einfach und effektvoll herstellen lassen.Stampin´Up!_Geburtsanzeige_Karte zur Geburt_Mädchen_Punch Art_2Der Rahmen von dem Foto wird mit den Framelits „On Film“ und der Big Shot ausgestanzt. Für die Wiese benutzte ich einen Streifen Farngrün und stanzte mit den Emboslits Bordüren das Zick Zack Muster aus.Stampin´Up!_Geburtsanzeige_Karte zur Geburt_Mädchen_Punch Art_1

Diese niedlichen Kleider kann man mit der Elementstanze Eule herstellen, dazu nur den „Bauch“ verwenden. Kleiner Tipp: wenn du am Rocksaum eine kleines Dreieck zusätzlich ausstanzt bist du auch für einen Jungen bestens gerüstet (Siehe da). Der Name der kleinen Maus ist Ton in Ton mit dem Stempelset „Skinny Mini Alphabet“ aufgestempelt.

Mit einem Klick auf das Logo von FotoDigitalFritz könnt ihr weitere Fotos zu den unterschiedlichsten Themen bewundern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s