Teamtreffen mit Teamschenklis

Letztes Wochenende hat meine Upline Michaela ihr erstes Teamtreffen veranstaltet. In einer netten Gruppe von fünf Mädels (eine war leider krank) plauderten wir über Themen wie Bloggen, Märkte, Kundengewinnung, Photographie und viele andere Dinge.
Es war richtig interessant Tipps zu bekommen und auch das Wissen welches sich bereits angesammelt hat weiter zugeben. Zu unseren ersten Treffen haben wir uns entschieden nicht kreativ zu werden, was natürlich kein Fehler war, den die Zeit verging im Nu, kaum sind wir angekommen mussten wir schon wieder abreisen.
Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_1
Wie es sich auf  einer Veranstaltung von Stampin´ Up! gehört wurden auch kleine Geschenke (Teamschenklis) getauscht. Bei meinem Schenkli habe ich meine Lieblingspralinen (die schon fast an Luxus grenzen), in der Mini-Leckereientüte verpackt.
Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_2Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_3
Als Basis für die Tüte stanzte ich zweimal die Vorderseite der Framlitsform Mini-Leckereintüte und falzte diese auf der halben Rückseite (=Seitenteil) bei 1cm für die Klebefläche. Für den Boden schnitt ich mir ein Stück Papier (4,3 x 11,3cm) und falzte es in der Breite ebenfalls bei 1cm. Anschließend muss die Tüte nur noch zusammengeklebt werden und fertig ist die 3-D Verpackung.
Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_4Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_5 Für die Deko verwendete ich unterschiedliche Banner: embosst in Espresso, Juteband und bestempelt mit dem Stempelset Petal Potpourri. Der Spruch „Enjoy“ und der Banner mit den kleinen Löchern stammen ebenfalls aus der Mini-Leckereientüte. Damit  alles in der selben Farbe gehalten ist verwendete ich eine passend Kordel und Klammer.

Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_6Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_7

Und zum Schluss noch zum Inhalt, den Pralinen, den diese sind irgendwelche, sondern die Schokoladen Manufaktur Bachhalm wurde schon mehrmals Weltmeister.

Stampin´Up!_Mini-Leckereientüte_Verpackung_Petal Potpourri_In Color 2014-2016_embossing_dicke Kordel_Accessoires-Set_8

Da ja bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat entschied ich mich bei der Auswahl quer durch das Gemüsebeet unter anderem für Himbeere-Topfen, Bourbon Vanille, Amaretto, Veilchen, Nougat und noch einige mehr.

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:
Papier: In Color 2014-2016, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelset: Petal Potpourri, Painted Petals
Stempelkissen: Lagunenblau, Orangentraum, Brombeermouse, Honiggelb, Waldmoos, Versa Mark
Big Shot: Framelits Kollektion Banner, Mini-Leckereientüte
Dekoration: Juteband, Sale a Bration Accessoires-Set In Color 2014-2016, Bedruckte Wäscheklammern In Color 2014-2016
Werkzeug: Papierschneider, Embossingbuddy, Erhitzungsgerät, Flüssigkleber

Advertisements

Ein Gedanke zu „Teamtreffen mit Teamschenklis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s