Teamschenklis für Salzburg

Das tolle am Demotreffen in Salzburg war auch einige Teammitglieder kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. Es war spannend endlich Gesichter zu den ganzen Namen zuordnen zu können. Ich muss ja ehrlich gesagt gestehen, dass mir Gesichter merken extrem schwer fällt oder auch ein Foto in Realität umzuwandeln. Da kommt es schon mal vor das ich jemanden beim nächsten Mal nicht mehr erkenne.

Aber nun zu unserem Teamfoto, die Namen sind von hinten links nach vorne rechts verlinkt (falls ein Blog vorhanden ist). Chrissi, Geli, Eva, Marion, Kirstin, Michaela, Melanie, Ulrike und ich.
stampi12

Wie es sich bei uns im Team gehört gibt es auch für jedes Teammitglied ein kleines Geschenk auch genannt Teamschenklis, diese sind hochwertigere Swaps.
Lange grübelte ich was ich verschenken kann, besonders oder persönlich sollte es sein. Und schwups war die Idee schon da, ich entschied mich für einen persönlichen Notizblock mit dem Blog Banner und „Geschäftsdaten“.
Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_1
Für die Verpackung verwendete ich seit langem wieder einmal das Envelope Punch Board. Als Basis kamen die Neutralfarben (Brauntöne) und die neuen In Color 2015-2017 in Verwendung.
Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_2
Als Deko verwendete ich die große Thinlitsform Schmetterlinge und einen Banner aus Jute. Der Stempel „Du bist fabelhaft“ Stammt aus dem Set „“ sowie das Muster auf dem der zweiten kleineren Banner. Damit das Ganze nicht zu leer wirkt ziert noch ein Kringel aus Leinenfaden die Verpackung. Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_3

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Zickzackmuster geprägt. Verschlossen wird diese Verpackung, welche eigentlich ein 3D Kuvert ist, mit einem Organze-Geschenkband auf der rechten Seite.

Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_6Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_7Stampin´ Up!_du bist fabelhaft_In Color 2015-2017_Neutralfarben_Juteband in weiß_Leinenfaden_Thinlitsformen Schmetterling_9

Kennt ihr das auch wenn euch etwas total gut gefällt braucht ihr es für euch selber auch? Also lies ich für mich auch einen Block mit drucken.

4 3

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

2 Gedanken zu „Teamschenklis für Salzburg

  1. Pingback: Teamschenklis meiner Teammitglieder – Salzburg 2015 | Meine kunterbunte Stempelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s