Kärtchen mit meinem neuen Lieblingsstempel – Watercolor Wings

Endlich habe ich mal Zeit für die neuen Stempel gefunden, viel zu viele Sachen liegen bei mir rum und viel zu wenig Zeit zum testen. Zwischen den ganzen Auftragsarbeiten huschte diese Karte dazwischen. Bei der Farbe orientierte ich mich an einem aktuellen Projekt (dazu gibt es in nächster Zeit bestimmt noch Fotos) und zwar sind es Blauregen, Pflaumenblau und Aubergine dazu passend Safrangelb, Curry Gelb und Ockerbraun.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_1
Ich muss gestehen dass ich mich gleich nach den ersten beiden Stempelabrücken in das Set „Watercolor Wings“ verguckt habe. Am Anfang dachte ich mir, dass ich zwei verschiedene Schmetterlinge (einen großen und einen kleinen) stempeln kann, aber die Stempel lassen sich untereinander mischen und somit entstehen Schmetterlinge mit den unterschiedlichsten Mustern und je nach Farbzusammenstellung gibt es noch mehr Möglichkeiten.
Für einen Schmetterling suchst du dir drei verschiedene Farben aus und stempelst mit je einem anderen Stempel alles übereinander – diese Technik nennt sich Three-Step. Anschließend stanzt du mit der Big Shot und der passenden Framelits Form die Schmetterlinge im Nu aus.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_2
Die beiden Schmetterlinge sind übereinander gelegt und mit einem Leinenfaden mehrmals umwickelt. Die Enden des Leinfaden habe ich länger gelassen damit sie für die Füller etwas abstehen.
Der Hintergrund ist mit der Sonne aus dem Stempelset „Kinda Eclectic“ und Punkten aus dem Set „Watercolor Wings“ gestempelt. Damit es noch etwas funkelt klebte ich einzelne Pailletten in Gold auf.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_3
Das Juteband wurde etwas schmäler geschnitten, einzelne Fäden herausgezogen und mit einer Schere noch etwas struppig geschnitten.
Der Spruch „Just for you“stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Watercolor Wings“ und ist in Gold embosst.

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Advertisements

4 Gedanken zu „Kärtchen mit meinem neuen Lieblingsstempel – Watercolor Wings

    • Liebe Bente, danke für deine netten Worte, meine Farben bzw. Farbe ist es eigentlich auch nicht (in meinen Kleiderschrank wirst du über kein violettes Teil stoßen), aber ich bin auch ganz erstaunt wie die beiden Farben zusammen wirken
      Liebe Grüße Jessica

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s