… und natürlich eine Verpackung passend zur letzten Karte

Hmm… was soll ich den bloß mit dem zweiten Schmetterling aus dem Set „Watercolor Wings“ der letzten Karte (link) machen? So schnell ich mir die Frage stellte so schnell kam auch die Antwort – eine Verpackung natürlich! Da kam mir die neue Thinlitsform Leckereien-Box nur zu Recht.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Thinlitsform Leckereientüte_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_1
Mit dem passenden Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ lässt sich die Verpackung unterschiedlich und passgenau bestempeln. Auch für die anderen Formen dieser Thinlits-Kollektion sind Stempel in diesem Set enthalten. Ich entschied mich für den Pünktchen-Stempel und bestempelte den Farbkarton in Taupe Ton in Ton. Das erste Mal den Boden laut Anleitung zusammen zubauen erfordert schon etwas Geduld, noch dazu weil das abgebildet Bild spiegelverkehrt ist (oder ich stelle mich einfach nur so an). Um die endlich fertig zusammengeklebte Verpackung wickelte ich wieder ein zurechtgeschnittenes Jute-Band und habe es am oberen Ende mit herausgezogenen Fäden zusammen gebunden.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Thinlitsform Leckereientüte_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_2
Der Schmetterling in den Farben Blauregen, Pflaumenblau und Aubergine, sowie Safrangelb, Curry Gelb und Ockerbraun ist ebenfalls mit restlichen Fäden umwickelt.
Stampin´ Up!_Watercolor Wings_Bold Butterfly Framelits_Butterfly Thinlits_Thinlitsform Leckereientüte_Blauregen_Pflaumenblau_Aubergine_Safrangelb_Curry Gelb_Ockerbraun_Paillettenband_Jute Band_3
Der Spruch „Just for You“ ist in Gold embosst, mit der Fähnchenstanze zurechtgestanzt und mit einer goldenen Miniklammen auf der Verpackung befestigt. Damit das Funkeln nicht zu kurz kommt, befestigte ich ebenfalls mit der Klammer ein Stückchen Paillettenband in Gold.

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s