Notizheft mit dem Stempelset „Tap Tap Tap“ aufgehübst

Ich gehöre definitiv noch nicht dem technischen Zeitalter an :-). Bei mir wird noch alles auf Zetteln (vielen Zetteln) dokumentiert. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, alles in mein I Phone zu speichern, warum weis ich auch nicht. Aber damit meine Zettelwirtschaft ein Ende findet, habe ich mir ein kleines Notizbuch angeschafft. Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_1
Bevor es unter meinem Stempel gekommen ist, war es ein einfaches Heft, welches in der Schule benutzt wird.
Den „hässlichen“ Einband habe ich durch ein Stück Kraft Papier ersetzt und in Moosgrün mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calender“ bestempelt. Jaja in diesem Set ist auch ein Klecks enthalten, dieser geht, wie ich finde zu sehr unter.
Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_2
Die Schreibmaschine stammt aus dem Stempelset „Tap, Tap, Tap“ und ist mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt. Für das ausmalen verwendete ich Stampin Write Marker und einen Aqua Painter. Die helleren Farbstufen habe ich zuerst auf eine glatte Oberfläche aufgetragen und mit dem Aqua Painter aufgenommen. Die dunkleren Bereiche trug ich direkt mit dem Marker auf das Motiv auf und verwischte es anschließend leicht.
Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_3
Die Klammer stammt aus der Project Life Thinlits Kollektion Paperclips. Das Wort „notes“ ist mit Versa Mark eingefärbt (Bereiche die nicht gestempelt werden, während des auftragens der Tinte abdecken) und anschließen in weiß embosst.
Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_4
Als kleines Highlight wickelte ich zwei Mal einen Leinenfaden um das Cover herum und band dieses zu einer Masche.
Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_5
Natürlich darf auch die Innenseite nicht zu kurz kommen, diese dekorierte ich mit Motivklebeband Modische Muster und ebenfalls einem Klecks. Mit Paperclips unterteilte ich das Heft in verschiedene Bereiche.
Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_6Stampin´ Up!_Tap Tap Tap_Moosgrün_Aqua Painter_Modische Muster_Thinlits Paperclips_7

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Advertisements

6 Gedanken zu „Notizheft mit dem Stempelset „Tap Tap Tap“ aufgehübst

  1. Hallo Jessica!
    Dein Blog fasziniert mich total
    So jetzt ist es soweit jetzt muss ich das Stempelset auch haben es is einfach wunderschön
    Und deine Sachen sind ein Wahnsinn- hab schon vieles nach gewerkelt
    Liebe Grüße Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s