ANLEITUNG: Bräutigam-Aufsatz für die Thinlitsform Tortenstück

Da bin ich wieder Mal nach langer Zeit 😉 derzeit gibt es leider nicht allzu viel neues von mir. Liegt daran dass mein Schatz drei Wochen Urlaub hat (eine wäre schon rum) und somit ist unser Terminplaner randvoll mit Ausflugszielen. Von Früh bis Spät mit den Kindern unterwegs und abends fix und fertig ins Bett. Eigentlich bin ich ja ein Nachtmensch, vor ein oder zwei Uhr nachts klettere ich normalerweise nicht unter meine Bettdecke, aber derzeit kann es gar nicht früh genug sein. Wer sich jetzt fragt wie dass mit zwei kleinen Kindern funktioniert, ob ich eigentlich noch zum schlafen komme? Natürlich, meine beiden Zwerge haben auch eine Eigenschaft von mir vererbt bekommen (ansonsten ist der Papa in der Überzahl) und sind genau die selben Langschläfer wie ich, vor neun halb zehn bekommt uns keiner aus den Federn.

Aber keine Angst ich bin nicht ganz unkreativ – Auftragsarbeiten, Workshop Vorbereitungen, Blog Hop… in nächster Zeit wird es wieder einiges zu sehen geben. Nur dürft ihr euch noch etwas gedulden, hin und wieder werde ich zwar von mir hören lassen aber ab September gibt´s dann wieder regelmäßig Projekte.

Damit euch nicht allzu langweilig wird habe ich endlich die langersehnte und auf mehrmaligen Wunsch angesprochene Anleitung für den Bräutigam-Aufsatz der Tortenform. Die Basis bildet die Thinlitsform Tortenstück und zusätzlich in meiner Anleitung NUR der dazu passende Aufsatz. Damit ihr nicht herum kritzeln müsst könnt ihr die Anleitung auch als 1:1 Schablone verwenden, aber bitte vorher austesten ob der Drucker auch wirklich im richtigen Maßstab druckt.

Stampin´ UP!_Thinlits Tortenstück_Geldgeschenk zur Hochzeit_Braut und Bräutigam_Savanne_Flüsterweiß

Hier geht es zum PDF-Dokument:

—> ANLEITUNG Bräutigamaufsatz für Tortenstück <—

ANLEITUNG Bräutigamaufsatz für Tortenstück

Viel Spaß beim nach werkeln, sollten Fragen bestehen kannst du dich natürlich gerne an mich wenden. Zum Blogbeitrag des Tortenstücks bzw. zur dazugehörigen Braut geht es hier lang –> Geschenk zur Hochzeit – Thinlits Tortenstück

Die Anleitung ist in diesem Beitrag ebenfalls verlinkt!!

Advertisements

2 Gedanken zu „ANLEITUNG: Bräutigam-Aufsatz für die Thinlitsform Tortenstück

  1. Alle Achtung!!! Ein supertoller Blog! Grade eben entdeckt und sofort über ne Stunde drin hängengeblieben! Das schaffen nicht viele Blogs bei mir! Ab heute hast Du einen neuen Fan! 😉

    Gaaaanz liebe Grüße und mach so weiter!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s