Blog Hop – Mein Lieblingsprodukt – Pillow Box

Hallöchen, schön dass ihr bei mir gelandet seid. Wie ihr bestimmt schon bei meinen Teamkolleginnen gelesen habt, dreht sich unser heutiger Blog Hop um unser Lieblingsprodukt aus dem Herbst/ Winterkatalog.
Zugegebener Massen war es gar nicht so leicht meinen Favoriten zu finden – warum? weil es zu viele tolle Produkte sind. Dieser Katalog trifft definitiv meinen Geschmack. Aber ich musste mich entscheiden, meine Wahl fiel auf die Thinlitsform Square Pillow Box. Verpackungen für die Big Shot kann ich nicht genug besitzen :-).

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_9

Zu meinen Projekten hat sich auch noch das Stempelset „Zwischen den Zweigen“ dazu gesellt, so sind drei Verpackungen zu dem Thema Herbst, Halloween und Weihnachten entstanden.

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_1

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_3Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_2

Bei meiner Herbst-Verpackung verwendete ich diesen wundervollen Holz-Hintergrund, dieser stammt aus dem Designerpapier „Am Waldrand“. Diese Verpackung habe ich anschließend mit einem Juteband (perfekt für herbstliches, aber bei mir kommt es das ganze Jahr zur Verwendung), einem Papierstreifen in Himbeerrot und einen Leinenfaden umwickelt. Die bunten Blümchen stammen ebenfalls aus dem herbstlichen Designerpapier und sind mit der Handschere ausgeschnitten. Der Stempel „Mit herbstlichen Grüßen“ ist in Gold embosst. Dahinter steckt noch eine Gerste, die ich rechtzeitig im Sommer „geerntet“ habe, einen Tag später und das Feld war abgemäht.

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_3

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_5 Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_6

Für meine Halloween-Box verwendete ich als Basis Farbkarton in Flüsterweiß diesen bestempelte ich mit einem Prägefolder in Himbeerrot. Wie diese Technik funktioniert habe ich bereits in einem anderen Beitrag (Ein ganz besonderer Tag) erklärt. Um diese Verpackung wickelte ich anschließend eine Wellpappe und einen Leinenfaden. Der Stempel „Hallöchen“ ist in Memento gestempelt und mit Knöpfen in Signalfarben verziert. Damit das Thema Halloween noch etwas zum Vorschein kommt dekorierte ich die Verpackung noch im einem Blatt (Himbeerrot aus dem Designerpapier im Block) einen Metall-Spitzendeckchen und einen Kürbis. Für diesen Punch Art Kürbis brauchst du einen Kreis oder ein Oval, stanzt dieses drei Mal aus und klebst diese leicht versetzt übereinander. zum Schluss noch einen Stängel aus einem Braunton und fertig ist der Kürbis.

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_7

Stampin´ Up!_Blog Hop_Thinlits Square Pillow Box_Herbst_Weihnachten_Halloween_Zwischen den Zweigen_8

Die letzte weihnachtliche Box stanzte ich aus sandfarbenen Karton und bestempelte diesen in Craft mit den kleinen Sternen und Flocken aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“. Der Gold embosste Schneestern stammt ebenfalls aus demselben Set. Drum herum wickelte ich ein Stück Papier aus dem Designerpapier „Heimelige Weihnachten“, welches ich mir zurecht riss. Das Reh und die Blätter stammen ebenfalls aus demselben Papier und sind mit der Handschere ausgeschnitten. Der Stempel ist in Chilli auf Flüsterweiß gestempelt und anschließend mit einem Schneestern – Holz Accessoires dekoriert.

In Idealfall bist du von Christina gekommen und nun zeigt euch Kristin ihr Lieblingsprodukt.

 

Zu guter Letzt noch die Übersicht aller Teilnehmer:

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Nächster Workshop:
Aquarelltechniken auf Grußkarten – 26.September oder „Workshop to go“
workshop aquarell


Nächste Sammelbestellung:
19.September

15 Gedanken zu „Blog Hop – Mein Lieblingsprodukt – Pillow Box

  1. ich hatte die stanze ja von der Wunschliste verbannt aber gerade ist sie ganz heimlich, still und leise wieder ganz weit nach oben geschlichen 😉

    wunderschöne Verpackungen hast du gemacht! da kann sich der Empfänger nur sehr freuen

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blog Hop zum neuen Herbst- Winterkatalog oder: O-Tannenbaum im September… | Jennys_Stempelwelt

  3. Pingback: Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog: Weihnachtssternteelicht und gefüllte Tasse zum Enstpannen……. |

  4. Pingback: Von draus vom Walde komm ‘ ich her – Blog Hop zum neuen Herbst – / Winterkatalog – stempeln stanzen staunen

  5. Pingback: Stampin’ Up Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog | Stampin Up in München

  6. Pingback: Lieblingsstücke – Team-BlogHop zum Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up! | Sternenwicht

  7. Pingback: Herzlich Willkommen zum BlogHop! | scrap 'n' bake

  8. Pingback: BlogHop zum Stampin’ Up Herbst-/Winterkatalog – Weihnachtskarten | bastelanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s