Blog Hop – Mit herbstlichen Grüßen

Hallöchen, und herzlich Willkommen bei mir in Oberösterreich. Zu unseren heutigen Blog Hop der österreichischen Demonstratoren zeige ich euch eine Karte mit herbstlichen Grüßen.

Mittlerweile hat der Herbst schon langsam begonnen, und nicht mehr lange dann werden die ersten bunten Blätter auf den Wegen liegen. Ich freue mich schon mit meinen beiden Zwergen die schönen herbstlichen Naturmaterialen sammeln, die Wohnung dekorieren, Kastanientiere basteln und noch vieles mehr. Jaja ich bin schon richtig in Herbststimmung und dass obwohl ich ein richtiger Sommermensch bin, es kann eigentlich nie heiß genug sein. Stampin´ Up!_Zwischen den Zweigen_Prägeform Im Wald_Designerpapier Am Waldrand_embossing_dreifach verstellbare Fähnchenstanze_1
Als Kartenbasis benutzte ich Farbkarton in Flüsterweiß. Darauf befindet sich ein Stück Glitzerpapier in Gold und ein geprägter in Savanne.
Für den Hintergrund mit den Bäumen, prägst du wie gewohnt den Farbkarton mit dem Prägefolder „Im Wald“. Anschließend habe ich die Zwischenräume der Bäume mit einem Marker in Wildleder ausgemalt und vorsichtig eine in Versa Mark getunkte Walze darüber gerollt. Mit weißem Prägepulver embossen und fertig ist dieser geniale Hintergrund. Stampin´ Up!_Zwischen den Zweigen_Prägeform Im Wald_Designerpapier Am Waldrand_embossing_dreifach verstellbare Fähnchenstanze_4Etwas was du noch ganz dringend benötigst ist eine große Portion Geduld 😉 ich weiß gar nicht wie oft ich auf diesen Hintergrund immer und immer wieder von vorne begonnen habe. Aber ich bin nun mal eine kleine  Perfektionistin. Ganz wichtig Walze gerade halten, mit wenig Druck und reichlich Versa Mark rüber walzen – embossing Buddy nicht vergessen.Stampin´ Up!_Zwischen den Zweigen_Prägeform Im Wald_Designerpapier Am Waldrand_embossing_dreifach verstellbare Fähnchenstanze_2Für den Spruch „Mit herbstlichen Grüßen“ verwendete ich das Stempelset „Zwischen den Zweigen – hach wie ich es liebe!! Der Stempel ist in Wildleder gestempelt und mit der 2 Zoll Stanze ausgestanzt.
Für die Fähnchen verwendete ich die dreifach-verstellbare Fähnchenstanze und das Designerpaier „Am Waldrand“. Dazwischen gesellte sich noch ein Metalic Flair Garn in Gold und ein Banner aus Glitterpapier
Stampin´ Up!_Zwischen den Zweigen_Prägeform Im Wald_Designerpapier Am Waldrand_embossing_dreifach verstellbare Fähnchenstanze_3

Zu mir gefunden habt ihr bestimmt von Brigitte

… und nun macht ihr auf den Weg zu Sandra.

Übersicht aller Teilnehmer:
Martina Maierbrugger – www.mcm-ina.blogspot.com
Eva Loidl – www.kritzelherz.wordpress.com
Brigitte Daniel – www.frosch-im-glueck.blogspot.co.at
Jessica Winter – das bin ich 😉
Sandra Pokorny – www.pokornysandra.blogspot.co.at
Astrid Hofmann – www.astridspapiereuphorie.at
Renée Eckhardt – www.papierformart.at/
Martina Duchkowitsch – www.tinas-bastelecke.blogspot.co.at

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

14 Gedanken zu „Blog Hop – Mit herbstlichen Grüßen

  1. Pingback: Blog Hop: Herbst-/Winterkatalog 2015 | Kritzelherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s