Diamantbox mit Spiralblume – inkl. Anleitung

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Box zeigen, diese durften vor kurzen die Mädels einer Stempelparty mit mir werkeln. Die Gastgeberin hatte den Wunsch die Spiralblume auf einer Verpackung zu verwenden.

Bestimmt können sie die meisten noch an das Demotreffen im Juni erinnen, an dieser Veranstaltung hatte ich das Glück mit  Andrea von Stempelkarussell meinen Swap zu tauschen. Sie werkelte eine wunderbare Diamantbox mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ganz angetan setzte ich diese in meinem Stil um.

3

Als Basis – Schachtelunterteil – verwendete ich sandfarbenen Karton, dieser wird nur mit dem Triangle auf dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bearbeitet. Wie genau das funktioniert kannst du in meinem Pfd-Dokument nachlesen –>  Anleitung_Diamantbox <–

6

Danke Andrea für deine Erlaubnis, falls ihr das ganze bebildert sehen wollt, zeigt  Andrea das Tutorial auf ihrem Blog —> LINK  Achtung: ich habe jedoch den Schafft verkürzt!!

5

Den Deckel habe ich in Espresso aus dem Designerpapier im Block Neutralfarben gewerkelt. Dekoriert ist dieser mit der Originals Spiralblume, in meinem Fall Melonensorbet. Die Rose kann entweder mit Heißkleber oder auch mit Flüssigkleber geklebt werden, das zweitere muss etwas länger gehaltenwerden damit der Kleber auch die Blume zusammenhält.

1 2

Für das Etikett verwendete ich das Stempelset „Gesagt, gestanzt“ und stanzte es mit den passenden Framelits aus. Das Herz ist mit einer der Itty Bitty Stanzen ebenfalls aus Melonensorbet gestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Das gepunktete Spitzenband in Taupe ist mit einem geschliffenen Vintage-Designerknopf und einem Leinenfaden zusammengebunden.

4

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Nächster Workshop:
Aquarelltechniken auf Grußkarten – 26.September oder “Workshop to go”
workshop aquarell


Nächste Sammelbestellung:
19. September

16 Gedanken zu „Diamantbox mit Spiralblume – inkl. Anleitung

  1. Pingback: Diamantenverpackung | lovely handmade by melli

  2. Pingback: Kleine Box mal anders |

  3. Pingback: Dimanten(box) zum Valentinstag | Meine kunterbunte Stempelwelt

  4. Pingback: Gastgeber machen Goodies selber für Stempelparty | Kreativ-Stanz

  5. Pingback: Stempelparty – Eine kleine Diamantverpackung – Stempeln, Stanzen, Staunen mit der BastelBazzzille

  6. Liebe Jessica!
    Eine sehr süße Verpackung hast Du da gezauber! Ich war gleich so begeistert, dass ich sie direkt nachbasteln musste. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle, leicht verständliche Anleitung. Einen Blogbeitrag zu meiner Version der Diamantbox findest Du hier:
    http://kreativ-mit-liebe.blogspot.de/2016/06/diamantboxen-mit-dem-stanz-und.html
    Verlinkt habe ich Dich dabei auch gleich.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
    Kerstin

    Gefällt mir

  7. Pingback: Ferrero Friday #16 Lidded Diamond shaped box – flutterbyheidi

  8. Pingback: Gastgeschenke zur Taufe der kleinen Marlene | Meine kunterbunte Stempelwelt

  9. Pingback: Mit Stil! #7 – Carmens Kaiserreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s