Weihnachtskärtchen #2 und das vierzehnte Türchen

14

Türchen Nummer vierzehn öffnet sich heute und dahinter versteckt sich eine weitere Weihnachtskarte.

Wie gestern bereits erwähnt hüpfen die ersten Kärtchen, naja eigentlich Prototypen vom Tisch, wo sich dann ein oder zwei Favoriten/ Varianten auf den Weg zu vielen leiben Menschen machen.

Stampin´ Up! – Weihnachtskarte - Tannenzauber – metallisches Zierdeckchen - 1

Für mein heutiges Kärtchen verwendete ich das Stempelset „Tannenzauber“, die passenden Thinlitsformen sind mein absolutes Highlight dieses Jahr und das Set ist auch sehr traumhaft.

Stampin´ Up! – Weihnachtskarte - Tannenzauber – metallisches Zierdeckchen - 2

Mit diesem Set bestempelte ich den Hintergrund in Wildleder/Espresso für den Zapfen sowie Olivgrün/Gartengrün für den Tannenzweig. Ebenso stempelte ich Schneesterne aus dem Stempelset „Winterliche Weihnachtsgrüße“ in Savanne sowie Kleckse mit dem Aqua Painter. Für die Kleckse vermischte ich Stempeltinte mit Wasser, nahm diese mit dem Pinsel auf und klopfte den Pinsel auf meinem Finger über der Karte ab.

Stampin´ Up! – Weihnachtskarte - Tannenzauber – metallisches Zierdeckchen - 4

Der Spruch stammt aus demselben Stempelset wie die Tannen und Zapfen und ist in Savanne auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt. Dahinter befindet sich ein metallisches Zierdeckchen (Rückseite) und zwei Kreise, je einer in Pergament und Wildleder. Weiteres kam eine Stern in Savanne, Leinenfaden und ein naturfarbiges Geschenkband für die Dekoration zum Einsatz.

Stampin´ Up! – Weihnachtskarte - Tannenzauber – metallisches Zierdeckchen - 3

Die Türchen für die kommenden Tage…

13-214-115-2

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtskärtchen #2 und das vierzehnte Türchen

  1. So, heute muss ich Dir aber unbedingt mal wieder einen Kommentar schreiben! Deine Adventskalender-Projekte sind eines nach dem anderen ein Traum! Auch heute wieder Deine Karte! Unfassbar schön! Du hast einen genialen Stil, unverkennbar und immer traumhaft schön!
    Tausend Dank für alle die tollen Inspirationen und auch für Deine perfekten Anleitungen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s