15 Minuten Weihnachten und das sechzehnte Türchen

16

Und schon öffnet sich das sechzehnte Türchen, dahinter versteckt sich ein weiterer Klassiker – 15 Minuten Weihnachten. Über diese nette Geste ist bestimmt schon jeder einmal in den Weiten des Internets gestolpert, ob in einer Schachtel, Tüte oder in einer anderen Verpackung. Gerade in der heutigen Zeit ist es schwer sich mal bewusst Zeit zu nehmen um Weihnachten genießen – nicht mal 15 Minuten.
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nicht Weihnachten genossen bzw überhaupt bin ich noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung. Warum? – beim basteln ist derzeit Hochsaison damit auch jeder schöne Sachen unter dem Bäumen vorfindet. Aber es stört mich nicht, da ich es liebe für euch schöne Dinge zu zaubern und dann gerade an Weihnachten jemanden damit zu glücklich zu machen.

Sobald dieser Beitrag online ist versetze auch ich mich in weihnachtliche Stimmung – nein ich packe keine 15 Minuten Weihnachten aus 🙂 bei uns wird heute Lebkuchen gebacken.

Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 1

Aber nun zu meiner Verpackung – diese werkelte ich aus sandfarbenen Karton in der Größe 10x10cm, darüber wickelte ich einen Streifen besonderes Designerpapier „Für Weihnachten“.

Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 5Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 4

Den Schriftzug „15 Minuten“ setzte ich mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ zusammen und für das Wort „Weihnachten“ benutzte ich das Set „Grüße rund ums Jahr“.  Für die Dekoration kamen die Thinlitsformen Tannen und Zapfen, ein Glitter Stern, sowie eine ausgeschnittene Blume aus dem Designerpapier zum Einsatz.

Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 6

Die Schlaufe lässt sich ganz einfach abschieben, damit sich die Verpackung wie gewohnt mit einem Deckel öffnen lässt.

Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 7

Im Inneren befindet sich ein Teelicht mit Zünder, eine kleine Weihnachtsgeschichte (versteckt in der Rolle) , ein Lebkuchen und eine Teebeutel im Kuvert. Die „Anleitung“ für 15 Minuten Weihnachten findet am äußeren der Verpackung seinen Platz.

Stampin´ Up! - 15 Minuten Weihnachten - besonderes Designerpapier für Weihnachten - Labeler Alphabet - Grüße rund ums Jahr - 2

die Türchen für die kommenden Tage…

15-216-117-2

 

Advertisements

3 Gedanken zu „15 Minuten Weihnachten und das sechzehnte Türchen

  1. Auch Deine 15-Minuten-Weihnachten sind wieder wunderschön geworden! Mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail….
    Ich wünsche Dir von Herzen „Deine 15 Minuten nur für Dich“ und das hoffentlich noch VOR Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Andi(-amo)

    Gefällt mir

  2. Pingback: Ritter Sport Verpackung und das siebzehnte Türchen | Meine kunterbunte Stempelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s