Silvester Spritzer und das achtzehnte Türchen

18

Huch, heute öffnet sich mit einer (riesen) Verspätung das achtzehnte Türchen mit einer Kleinigkeit für Silvester. So wie es bestimmt manchen hin und wieder geht streikte heute das Internet total, bis jetzt zumindest.

Stampin´ Up! - Es wird gefeiert - Work of Art - Framelitsformen Stickmuster - 1

Für meine Silvester Goodies verwendete ich Spritzkerzen mit einer kleinen Süßigkeit. Der sandfarbene Karton blieb mir wieder bei anderen Projekten übrig und eignet sich prima für die Basis, damit die Spritzkeren auch nicht lose (ungeschützt) herum fallen, kommen die schmalen Zellophantüten nur zu recht. Den Streifen Papier bestempelte ich unten mit dem Stempelset „Work of Art“ mit Memento.

Stampin´ Up! - Es wird gefeiert - Work of Art - Framelitsformen Stickmuster - 2

Die Spritzkerzen Spritzer stempelte ich mit dem Stempelset „Wir feiern“ einmal mit Wildleder und einmal embosste ich den Stempelabdruck in Gold.

Stampin´ Up! - Es wird gefeiert - Work of Art - Framelitsformen Stickmuster - 4

Kleine süße Schokoladen-Schweinchen zieren meine Verpackung auf einem Kreis, welchen ich mit den Framelitsformen Stickmuster stanzte. Als Dekoration verwendete ich zusätzlich einen Banner von der Banner-Duo Stanze, einen Glitzer Stern sowie ein Jute- und ein Paillettenband.

Stampin´ Up! - Es wird gefeiert - Work of Art - Framelitsformen Stickmuster - 3

Die Türchen für die kommenden Tage…

17-218-119-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s