Weihnachtsgrüße und das neunzehnte Türchen

19
Ein paar mal noch schlafen dann steht das Christkind vor der Türe, heute öffnet sich bereits das neunzehnte Türchen mit einer weiteren Weihnachtskarte.

Stampin´ Up! - Grüße rund ums Jahr - Thinlitsformen Tannen und Zapfen - Thinlitsformen Wunderbar Verwickelt - 1

Die Produktion der Weihnachtskarten läuft noch immer auf Hochtouren, wobei ich mich mittlerweile freue neue Schätze zu testen. Für diese Weihnachtskarte verwendete ich als Basis Farbkarton in Vanille pur und einen Streifen Designerpapier im Block „Gemütliche Weihnachten“.

Stampin´ Up! - Grüße rund ums Jahr - Thinlitsformen Tannen und Zapfen - Thinlitsformen Wunderbar Verwickelt - 2

Das Wort „Weihnachten“ stammt aus einem meiner Lieblingsstempelsets „Grüße rund ums Jahr“, denn besonders in diesen einen Stempel verliebte ich mich. Passend zum Stempel stanzte ich den Abdruck mit den Framelitsformen „Bunter Banner Mix“. Darunter befindet sich ein Glitter Stern und ein Kreis aus Pergament Papier.

Stampin´ Up! - Grüße rund ums Jahr - Thinlitsformen Tannen und Zapfen - Thinlitsformen Wunderbar Verwickelt - 3

Zur Dekoration verwendete ich Stanzteile von den Thinlitsformen Tannen und Zweige und einen gedrehten Kreis von den Thinlitsformen „Wunderbar verwickelt“. den Hintergrund bestempelte ich in Savanne mit dem Stempelset „Grüße vom Weihnachtsmann“.

Stampin´ Up! - Grüße rund ums Jahr - Thinlitsformen Tannen und Zapfen - Thinlitsformen Wunderbar Verwickelt - 4

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße und das neunzehnte Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s