Neujahr Karte und das zwanzigste Türchen

20

Hinter dem heutigen, neunzehnten Türchen befindet sich eine Glückwunsch Karte für das neue Jahr. Den nicht nur Weihnachten sondern auch Silvester steht vor der Türe. Ich selber vernachlässige den Jahreswechsel basteltechnisch immer, aber dieses Jahr nahm ich mir vor Kärtchen dafür zu basteln.

Stampin´ Up! - es wird gefeiert - Thinlitsfromen Tannen und Zapfen - Framelisformen große Zahlen - 1

Ein Blick in meinen Bastelschrank und die ganzen Materialen waren gefunden, war mir gar nicht bewusst wie viele tolle Dinge ich für Silvesterprojekte zu Hause habe. Somit verwendete ich die Framelitsformen „Große Zahlen“ aus Pergamentpapier für meine Karte.

Als Basis verwendete ich Farbkarton in Savanne und bestempelte diesen mit den Stempelset „Es wird gefeiert“ mit dem Craft Stemeplkissen.

Stampin´ Up! - es wird gefeiert - Thinlitsfromen Tannen und Zapfen - Framelisformen große Zahlen - 3

Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset und ist in Gold auf schwarzen Farbkarton embosst.

Stampin´ Up! - es wird gefeiert - Thinlitsfromen Tannen und Zapfen - Framelisformen große Zahlen - 4

Irgendwie hab ich mich in diese Sternspritzer (Wunderkerzen – oder wie man die noch nennt) verliebt. Wenn ich nur die Zeit hätte mehr damit zu werkeln.
Das Stäbchen selber stempelte ich mit Tinte in Anthrazitgrau und die Spritzer einmal in Savanne und einmal in Gold embosst. Natürlich dürfen die Thinlitsformen „Tannen und Zapfen“ nicht zu kurz kommen – dieses mal die Zweige aus Glitzerpapier.
Als Dekoration verwendete ich einen Stern in Flüsterweiß, Pailletten und kleines Sternenkonfetti von der Bordüren Stanze.

Stampin´ Up! - es wird gefeiert - Thinlitsfromen Tannen und Zapfen - Framelisformen große Zahlen - 2

3 Gedanken zu „Neujahr Karte und das zwanzigste Türchen

  1. Hallo Jessica!
    Bin gestern auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Werken. Tolle Ideen.
    Deine Silvesterabend gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon auf deine nächsten Werke.
    Weihnachtliche Grüße schickt Dir
    Sandra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s