Last Minute Weihnachten und das dreiundzwanzigste Türchen

23

Beim vorletzter und dreiundzwanzigstes Türchen darf natürlich ein Last Minute Projekt nicht fehlen. Projekte in letzter Minute müssen schnell gehen, einfach gehalten (für meine Ansprüche, also doch etwas Schnick Schnack) und wenig verschiedene Produkte brauchen.

Wie jedes Jahr kommt Schatz, Familie oder auch  mir der Gedanke, dass jemand für ein Geschenk übersehen wurde. Somit brauche ich schon mal ein Ersatzwerk welches jederzeit nach Bedarf gewerkelt werden kann. Auch wenn es „nur“ ein Kärtchen ist lässt sich eine Gutscheinkarte verstauen und Weihnachten ist doch noch gerettet.

Für dieses schnelle Kärtchen brauche ich nur zwei Hauptprodukte und etwas Papier. Beim durchwühlen der Kartenkollektion Projekt Life, bin ich noch auf ein paar brauchbare Reste gestoßen.

Stampin´ Up! - Kartenkolletion Projekt Life Hallo dezember 2016 - Zubehörpaket Project Life - 1

Der spruch „happy holidays“ ist aus einem Kärtchen mit der Handschere ausgeschnitten und anschließend mit Dimensionales über einem weiteren Kärtchen mit einem Kranz befestigt.
Zur Dekoration verwendete ich Sticker und Holzaccessoires aus dem dazugehörigen Zubehörpaket.

Stampin´ Up! - Kartenkolletion Projekt Life Hallo dezember 2016 - Zubehörpaket Project Life - 2

Das Kärtchen mit dem Kranz hinterlegte ich mit einem Stück Farbkarton in Smaragdgrün und befestigte diesen anschließend mit Dimesionals auf einer sandfarbenen Kartenbasis.
Und schon ist die Karte auch schon wieder fertig, morgen hören wir uns noch einmal und vorbei ist mein Adventkalender.

Stampin´ Up! - Kartenkolletion Projekt Life Hallo dezember 2016 - Zubehörpaket Project Life - 3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s