Downline Geschenke und das vierundzwanzigste Türchen


Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, heute öffnet sich das letzte 24 Türchen, dahinter sollte sich eigentlich mein diesjähriges Geschenk für meine Downlines verstecken. Eigentlich.. Ich habe lange hin und er überlegt, da dieses noch nicht alle erhalten haben werde ich es leider nicht zeigen können den es sollte eine Überraschung sein. Wird selbstverständlich nachgeholt!!

Ich danke euch lieben Lesern dass ihr meinen  Blog Adventskalender mit großer Anteilnahme verfolgt habt, die Besucherzahlen sind dadurch um einiges gestiegen. Vielen Dank für die vielen tollen und auch viele Komentare, über die Feiertage nehme ich mir die Zeit alle zu lesen und auch zu beantworten.

Ich bin überwältigt wie gut die 24 Projekte ankamen, und bestimmt werde ich nächstes Jahr wieder einen Kalender auf meinem Blog starten.

ich wünsche euch frohe (STILLE) Weihnachten, wunderschöne entspannte Feiertage und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

image

(Danke Isabella – http://www.fotofritz.at – für das tolle Foto meiner Mädels 😍!!!)

Wir sehen/ hören  uns wieder Anfang Jänner zum Start der Sale a Bration wieder, bis dahin sammle ich Energie für neue Projekte und spiele ausgiebig mit den Weihnachtssachen meiner Mädels.

2 Gedanken zu „Downline Geschenke und das vierundzwanzigste Türchen

  1. Liebe Jessica,
    all die schönen Dinge, die du ins Netz gestellt hast und all die Mühe,
    vielen Dank für diesen schönen Adventskalender, den ich mit Spannung
    und Freude verfolgt habe. Ich werde sicher das ein oder andere Projekt
    nachbasteln und anderen somit eine Freude bereiten. Siehst du, so
    verbreitest du doppelt Freude.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben,
    einen leckeren Braten und tolle Geschenke.

    Weihnachtliche Grüße
    Désirée

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s