Der Beste den es gibt!!!

Bei uns in Österreich wird heute Vatertag gefeiert, meine Mädels und ich haben uns etwas besonderes ausgedacht und gemeinsam an einem Projekt gearbeitet.

Daraus entstanden ist ein Scrap Layout für den besten Papa den es gibt.

Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 1

Aus meinem, mittlerweile schon unseren 😉 Stempelschrank fischenten wir eine Stempelset namens „Hammer!“ mit den dazugehörigen Framelitsformen „Werkzeugkasten“. Dieses Produktpaket besorgten wir mit dem Hintergadanken für das Vatertagsgeschenk aus dem letzten Frühjahr Sommer Katalog.

Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 2

Für die vier Fotos mit dem Buchstaben „PAPA“ druckte ich die Buchstaben jeweils auf ein halbes A4 Blatt und schon ging es an das Shooting mit den Mädels, Vorgaben von mir: Buchstaben in die Kamera halten und Gesichtsausdruck alles was Spaß macht 😉 (schade dass das Wort Papa nur vier Buchstaben hat).

 

Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 4 Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 4

Das Layout setzte ich alleine in einer Nacht zusammen, damit es für Papa ein Geheimnis bleibt, alle (längeren) Weg-Schick Versuche unter Tags sind fehlgeschlagen. Die Werkzeuge stempelte ich mit Archiv Tinte auf Aquarellpapier und malte diese mit dem Aqua Painter in Glutrot, Pazifikblau und Schiefergrau aus. Der Zentimeterstreifen ist aus Curry Gelb gestanzt und im Hintergrund befinden sich Teile der Tiefenprägeform Sechsecke in Anthrazitgrau. Hinteren Fotos befinden sich noch zwei Streifen besondeeres Designerpapier „unvergleichlich urban“ und einzelne Schrift und Motivstempel für die Hintergrund Gestaltung.

Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 5

Der Stempel „Zum Vatertag“ ist auf einen schwarzen Farbkarton in weiß embosst und anschließend mit der passenden Framelitsform gestanzt. Als Dekoration verwendete ich Accessoires Unvergleichlich urban und Stanzteile aus Silber Folie in Schrauben und Muttern Form.

Stampin´ Up! - Scrapbooking - Layout - Hammer! - Framelits Formen Werkzeugkasten - Tiefenprägeform Sechsecke - 6

Ein Gedanke zu „Der Beste den es gibt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s