Ein Layout, vier verschiedene Karten, Strukturpaste – in vier Tagen #2

Weiter geht es mit der zweiten Karte und dem selben Layout wie gestern. Wie ich bereits gestern erwähnte durfte ich diese Karte/n für den Unternehmensblog von Stampin´ Up! werkeln, den Weg dorthin findest du hier –> Link

Dieses Mal bastelte ich mit dem Stempelset „Flamingo Fantasie“. Ja, ich kann es selber nicht glauben, bis zu dieser Karte habe ich mich den Flamingotrend zu folgen geweigert, doch dann habe ich in Amsterdam bei On Stage dieses Stempelset gewonnen 🙂 .

Stampin´ Up! - Flamingo Fantasie - Strukturpaste - Dekoschablonen - Mini Pailettenband - 1

Den Flamingo stempelte ich in mit klassischen Stempelkissen in Puderrosa, Sommerbeere  und Flamingorot und malte das Auge und den Schnabel mit einem Stampin´ Write Marker in schwarz aus. Die Blätter stammen ebenfalls aus dem Stempelset und sind in Smaragdgrün gestempelt.

Stampin´ Up! - Flamingo Fantasie - Strukturpaste - Dekoschablonen - Mini Pailettenband - 2

Anschließend schnitt ich alles mit der Handschere aus und befestigte den Flamingo inklusive den Spruch auf einem Kreis der Framelitsformen Stickmuster.

Stampin´ Up! - Flamingo Fantasie - Strukturpaste - Dekoschablonen - Mini Pailettenband - 3 Stampin´ Up! - Flamingo Fantasie - Strukturpaste - Dekoschablonen - Mini Pailettenband - 4

Der Embossing Hintergrund ist dieses Mal mit Nachfülltinte in Puderrosa gefärbt und als Motiv wählte ich kleinen Rauten. Zur Dekoration kamen ein Geschenkband mit Metallic-kante Silber, Mini Pailettenband in Silber und Lack-Akzente Metallic zum Einsatz.

Stampin´ Up! - Flamingo Fantasie - Strukturpaste - Dekoschablonen - Mini Pailettenband - 5

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s