Ein Layout, vier verschiedene Karten, Strukturpaste – in vier Tagen #3

Weiter geht es mit dem dritten Tag und der dritten Karte von insgesamt vier Karten mit dem selben Layout. Und heute eine ganz spezielle Karte den es wird bereits weihnachtlich bei mir mitten im Sommer. Für die einen bereitet es Kopfschütteln für mich und bestimmt viele andere Handwerker der Alltag in dieser Zeit, den die Weihnachtsmärkte für 2017 werden bereits vorbereitet. Natürlich ist es etwas ungewöhnlich bereits mit weihnachtlich Stempeln zu arbeiteten und es herrscht definitiv keine Weihnachtsstimmung aber mittlerweile ist es für mich „normal“, wie jeder andere Auftrag sozusagen – es Spaß macht zu basteln und mit welchen Dingen steht bei mir eher im Hintergrund.

Stampin´ Up! - Unterm Mistelzweig - Akzente Sterne und Herzen - Accessoires Buchsbaumkränzchen - 1

Bei der dritten Karte griff ich zu dem weihnachtlichen „Stempelset namens Unterm Mistelzweig“, damit stempelte ich das Rentier klassischen Stempelkissen in Wildleder und den Baum in Gartengrün.

Stampin´ Up! - Unterm Mistelzweig - Akzente Sterne und Herzen - Accessoires Buchsbaumkränzchen - 2

Den Hintergrund mit dem Medaillon lies ich dieses Mal in Weiß, daher färbte ich die Strukturpaste nicht ein.

Stampin´ Up! - Unterm Mistelzweig - Akzente Sterne und Herzen - Accessoires Buchsbaumkränzchen - 3 Stampin´ Up! - Unterm Mistelzweig - Akzente Sterne und Herzen - Accessoires Buchsbaumkränzchen - 4

Als Dekoration verwendete ich Akzente Herzen und Sterne, Geschenkband mit Kreuzstich Chili, Lack- Akzente Metallic und die süßen Accessoires Buchsbaumkränzchen.

Stampin´ Up! - Unterm Mistelzweig - Akzente Sterne und Herzen - Accessoires Buchsbaumkränzchen - 5

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s