Ein Layout, vier verschiedene Karten, Strukturpaste – in vier Tagen #4

Schon wieder vier Tage rum, und heute gibt es die letzte Karte der insgesamt vier verschiedenen zu sehen. Mittlerweile haben ich in den letzten Tagen die Themen wie Danke, Glückwunsch und Weihnachten gezeigt und die letzte Karte, die sich dazu gestellt behandelt das Thema Geburtstag.

Stampin´ Up! - Strukturpaste - Dekoschablone - Stanze Luftballon - Alles Liebe, Geburtstagskind - Stanze Abreißkante 1

Für diese Karte verwendete ich das Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind!“ sowie die passende Handstanze Luftballon.

Stampin´ Up! - Strukturpaste - Dekoschablone - Stanze Luftballon - Alles Liebe, Geburtstagskind - Stanze Abreißkante 2

Die beiden Ballone stempelte ich mit klassischen Stempelkissen in Pfirsich pur und Flamingorot . Der Spruch und die Blumen sind mit den Farben Pflaume, Smaragdgrün, Flamingorot und Pfirsich Pur auf Farbkarton in Flüsterweiß  gestempelt. Unter dem Spruch befindet sich ein Stanzrest aus der Stanze „Abreiskante“ in Smaragdgrün.Stampin´ Up! - Strukturpaste - Dekoschablone - Stanze Luftballon - Alles Liebe, Geburtstagskind - Stanze Abreißkante 3

Die Struktur Paste färbte ich bei dieser Geburtstagskarte mit einem Nachfüller in Himmelblau ein und verwendete die Dekoschablone mit Wolken.

Anschließend dekorierte ich die Karte mit glitzernden Acryl Akzenten In Color 2016-2018 , Mini Paillettenband in Silber, Saumband in Knitteroptik Smaragdgrün und Lack- Akzente Metallic.

Stampin´ Up! - Strukturpaste - Dekoschablone - Stanze Luftballon - Alles Liebe, Geburtstagskind - Stanze Abreißkante 4

Ich bin richtig überrascht wie toll und vielseitig sich die neuen Schablonen mit Strukturpaste verwenden lassen und besonders wie einfach man die Paste färben kann. Wünsche euch viel Spaß beim testen und kreieren mit diesen tollen neuen Produkten.

Verwendete Stampin´ Up! Materialien:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s