Yeah es geht los – das erste Türchen meines Blog Adventkalenders öffent sich heute.
Dahinter versteck sich ein Klassiker mit dem Namen 15 Minuten Weihnachten. Ich liebe es diese kleine Aufmerksamkeit zu verschenken, denn gerade in der heutigen Zeit kann es jeder gebrauchen, aber auch auf Weihnachtsmärkten jedes Jahr der Renner. Dieses Jahr verpackte ich den Inhalt (Lebkuchen, Kerze, Zünder, Geschichte und Tee) in der Mini Pizzaschachtel von Stampin´Up!, gar nicht so leicht alles reinzubekommen aber mit Tetris-Wissen doch machbar. Da hab ich wohl mal zu genau meinem Schatz beim „Einkauf ins Auto räumen“ ähm eher Schlichten zugesehen, ich bin ja mehr der Typ Hauptsache irgendwie drinnen kommt ja wieder raus zu Hause.
Die Pizza Schachtel umwickelte ich mit dem Designerpapier “ Frohes Fest“. Der Spruch stammt aus einer Stempel-Sonderanfertigung die wir österreichischen Demos uns letztes Jahr gegönnt und selber gemacht haben, der Banner „Weihnachten“ stammt aus einem alten Stempelset vom letzten Jahr aus dem Jahreskatalog.
Für die Dekoration meiner Verpackung stanzte ich den Baum aus der Thinlitskollektion „Festtagsdesign“, die Blätter aus dem Produktpaket „Gut Geschmückt“ und eine Zacke der Metallic Schneeflocke.
Die Türchen für die kommenden Tage..
Wow total schön! Zeig doch mal noch das geschichtete Innenleben… wie hast Du das alles dort reingebracht? LG Conny
Gefällt mirGefällt mir
Sehr hübsch ❤ Das Böxchen sieht traumahft aus!
Gruß und schönen Start in die Adventszeit,
scrapkat
Gefällt mirGefällt mir
…sehr schöne Idee.
Schöne Adventszeit.
LG
Biggi
Gefällt mirGefällt mir
gefällt mir gut ….geht doch einiges hinein lg Ulla s
Gefällt mirGefällt mir