Verpackung für Küsschen und das dritte Türchen

Hinter dem dritten Türchen versteckt sich wieder eine kleine Verpackung, zum Beispiel um Küsschen zu verschenken.

Stampin´ Up!_Voller Vorfreude_Gut Geschmückt_Küsschen Verpackung_1

Als Verpackungsbasis verwendete ich das Designerpapier „Voller Vorfreude“ und Farbkarton in Flüsterweiß oder Gartengrün. Der Spruch „Frohe Weihnachten“ stammt aus dem Stempelset „Freude im Advent“ und ist in Espresso gestempelt.

Stampin´ Up!_Voller Vorfreude_Gut Geschmückt_Küsschen Verpackung_2

Für die Dekoration meiner Verpackung kam das Produktpaket „Gut Geschmückt“ und ein gestempelter Baum vom Set „Unterm Mistelzweig“ zum Einsatz.

Die Verpackung lässt sich aufschieben und findet Platz für drei Küsschen oder jede Menge andere tolle Leckereien.

Die Anleitung stammt aus einem älteren Blog Beitrag –> Link (März 2016) oder du kannst die auch mit einem Klick auf das Symbolfoto aus drucken.

Stampin´ Up!_Voller Vorfreude_Gut Geschmückt_Küsschen Verpackung_3

Heute ist mein letzter Tag der Weihnachtsmärkte für dieses Jahr, zwei Workshops stehen noch aus und dann kehrt endlich wieder die ruhiger Zeit bei mir ein, und die neuen Sachen aus dem Frühjahr/Sommer Katalog dürfen statt den Weihnachtssachen im Stempelregal einziehen .. YEAH wie ich mich schon freue.

Die Türchen für die kommenden Tage..

3 Gedanken zu „Verpackung für Küsschen und das dritte Türchen

  1. Pingback: Geldgeschenk und das vierte Türchen | Meine kunterbunte Stempelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s