Verpackung für Mini Küchlein und das achte Türchen

Hinter dem achten Türchen versteckt sich eine meiner Lieblingsverpackungen für kleine Küchlein. Diese Form ist sehr schnell und einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gewerkelt und ideal als Anfängerprojekt geeignet. Eine zweite Möglichkeit zur Dekoration dieser Verpackung gibt es in ein paar Tagen nochmals.

Stampin` Up!_Designerpapier Weihnachtslieder_ Designerpapier Frohes Fest_Produktpaket Gut Geschmückt_Tannenzauber_1

Die Grundform der Verpackung werkelte ich mit dem besonderen Designerpapier „Weihnachtslieder“ und einem Streifen Designerpapier „Frohes Fest“.

Stampin` Up!_Designerpapier Weihnachtslieder_ Designerpapier Frohes Fest_Produktpaket Gut Geschmückt_Tannenzauber_2

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tannenzauber“ und ist in Olivgrün gestempelt. Dahinter befinden sich mehrere Kreise welche ich mit Handstanzen stanzte. Zur Dekoration (wie soll es anders sein 😉 ) kamen wieder das Produktpaket „Gut Geschmückt“ und die metallische Schneeflocken zum Einsatz.

Stampin` Up!_Designerpapier Weihnachtslieder_ Designerpapier Frohes Fest_Produktpaket Gut Geschmückt_Tannenzauber_3

Die Anleitung als PDF Dokument kannst du dir natürlich wieder downloaden
–> Anleitung _ Mini Küchlein Verpackung <–

Die Türchen für die kommenden Tage..

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Verpackung für Mini Küchlein und das achte Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s