Stickrahmen und das einundzwanzigste Türchen

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine Deko, ich werkelte endlich einen dekorierten Stickrahmen. In abgewandelter Form war dieser auch ein Projekt des Weihnachtsworkshops.

Stampin´ Up! _ Stickrahmen _ Edgelits Winterstädtchen _ Designerpapier Weihnachtsquilt _ Filzaccessoires _ 1

Den Baumwollstoff bestempelte ich mit dem Stempelset „Weihnachtsquilt“ in Savanne und bezog den Stickrahmen. Bei meinem Rahmen kamen wieder die Edgelitsformen „Winterstädtchen“, sowie die Framelitsformen „Stickmuster zum Einsatz. Die Schneeflocke stammt aus den Framelitsformen „Geschmückte Stiefel“ und der Spruch aus dem Stempelset „Weihnachten Daheim“.

Stampin´ Up! _ Stickrahmen _ Edgelits Winterstädtchen _ Designerpapier Weihnachtsquilt _ Filzaccessoires _ 2 Stampin´ Up! _ Stickrahmen _ Edgelits Winterstädtchen _ Designerpapier Weihnachtsquilt _ Filzaccessoires _ 3

Für die Dekoration verwendete ich Tannenzweige, ein besticktes Filzaccessoire, Mini Christbaumkugeln und ein Weihnachtliches Steppband.

Stampin´ Up! _ Stickrahmen _ Edgelits Winterstädtchen _ Designerpapier Weihnachtsquilt _ Filzaccessoires _ 4

Die Türchen für die kommenden Tage…

Ein Gedanke zu „Stickrahmen und das einundzwanzigste Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s