Teamgeschenke und das dreiundzwanzigste Türchen

Hinter dem dreiundzwanzigsten Türchen verstecken sich meine diesjährigen Teamgeschenke auf erster Ebene.
Da einige dieses Geschenk  bestimmt erst nach Weihnachten erhalten werden 😦 , zeige ich euch den Inhalt nicht allzu genau um noch die ein oder andere Überraschung offen zu lassen. Ich habe es wieder einmal versäumt die Pakete rechtzeitig zu versenden bzw fertig zu stellen… ungeplanter weise hat mich die Mittelohr Entzündung meiner Kleinen aus der Bahn geworfen. Mittlerweile nach fast drei Wochen geht es bergauf, die Ohren sind nur noch leicht entzündet und gestern stand der vierte Arztbesuch an und hoffentlich auch der letzte an.

Mit diesem Blog Beitrag möchte ich auch bei meinem tollen Team-Mädels bedanken, denn ohne euch wäre es nicht möglich. Es ist toll welche Freundschaften entstehen können, welche tollen Persönlichkeiten man kennen lernt, indem man „nur“ das gleiche Hobby teilt. Jeder meiner Mädels ist ein besonderer Teil, jede ist einzigartig sei es ob sie Stampin´ Up! für sich selber macht oder auch anderen das stempeln zeigt.

Da ich weis, dass viele meiner Mädels meinen Blog lesen, sage ich euch ein riesiges DANKE, danke für alles was ihr ermöglicht, danke dass ich euch bei mir haben darf, danke dass es euch gibt!!

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Geschenk und hoffentlich bereichert es euer Bastelinventar etwas ;-).

Stampin´ Up! _ Harmonische Feiertage _ Acetatschachteln für Karten _ Weihnachtliche Etiketten _Akzente Herzen und Sterne _1

Wie man vielleicht herauslesen kann, habe ich ein bisschen Zubehör verpackt, dieses findet in den Acetatschachteln für Karten ihren Platz. Um diese Schachtel wickelte ich Designerpapier „Weihnachtslieder“ und bestempelte dieses mit dem Stempelset „Harmonische Feiertage“. Den Spruch und die passende Stanze findet man im Produktpaket „Weihnachtliche Etiketten“.

Stampin´ Up! _ Harmonische Feiertage _ Acetatschachteln für Karten _ Weihnachtliche Etiketten _Akzente Herzen und Sterne _2 Stampin´ Up! _ Harmonische Feiertage _ Acetatschachteln für Karten _ Weihnachtliche Etiketten _Akzente Herzen und Sterne _3

Für die Dekoration verwendete ich ein Geschenkband mit Metallickante, Akzente Herzen und Sterne, Mini-Christbaumkugeln und Tannenzweige.

Stampin´ Up! _ Harmonische Feiertage _ Acetatschachteln für Karten _ Weihnachtliche Etiketten _Akzente Herzen und Sterne _4

Die Türchen für die kommenden Tage…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.