Auf dich!! – Kärtchen

Wie einige bereits wissen, präsentierte ich im November bei der On Stage Veranstaltung in Mainz das tolle Produktpaket „Auf dich“. In dem Set sind mehrere Flaschen und passendes Zubehör enthalten und somit für meinen heißgeliebten Lagenlook einfach passend.

Ich zeige euch heute zwei Karten welche ich mit dieser Serie für meine Präsentation werkelte.
Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ 1

Das beste an dieser Serie ist das Designerpapier, welches man sich derzeit gratis in der Sale a Bration aussuchen kann. Die Framelitsformen „Einfach erfrischend“ passen genau über die Motive des Designerpapiers und somit sind im Nu schnelle Kärtchen gezaubert.

Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ Designerpapier einfach spritzig _ 2Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ Designerpapier einfach spritzig _ 3Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ Designerpapier einfach spritzig _ 4
Für meine Karten werkelte ich einen einfachen Hintergrund mit der Smooshing Technik. Dazu braucht man Stempelkissen in mehreren Farben, einen Spritzer und eine Folie. Das Stempelkissen wird vorsichtig auf die Folie getupft und anschließen damit ein bis zwei sprühstöße Wasser befeuchtet. Nun wird die Farbe mit der Folie auf ein Aquarell Papier aufgetragen. Ich verwendete für den Hintergrund Calypso und Bermudablau. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Auf dich“ und ist in Anthrazit grau gestempelt.

Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ Designerpapier einfach spritzig _ 5 Stampin´ Up! _ Auf dich _ Framelitsformen einfach erfrischend _ Epoxidakzente _ Akzente Herzen & Sterne _ Designerpapier einfach spritzig _ 6

Im Designerpapier sind nicht nur die angeführten Farben wie Claypso, Limette, Bermudablau,.. enthalten sondern auch eine Abstuffung in der Farbintesität und somit sind nicht nur Projekte in knalligen Farben möglich sondern auch in Pastelltöne. Meine zweite Karte werkelte ich genau gleich, farblich entschied ich mich für Osterglocke und Kirschblüte. zusätzlich dekorierte ich meine beiden Projekte mit Akzente Sterne und Herzen und mit Epoxidakzente klar.

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.