Bierkasten für Geldgeschenk

Heute zeige ich endlich ein weiteres Projekt meiner Präsentation im November, passend dazu die langersehnte Anleitung. Wie ihr bestimmt mittlerweile wisst durfte ich im November bei On Stage das tolle Produktpaket „Auf dich“ präsentieren. Beim ersten Anblick der Flaschen musste ich sofort an Bier denken, daher entstand meine Idee eine Bierkiste zu werkeln.
Stampin up_auf dich_designerpapier einfach spritzig_framelitsformen einfach spritzig_geldgeschenk_1

Als Grundgerüst verwendete ich Farbkarton in Schiefergrau (Anleitung weiter unten) sowie ein Streifen Papier in Bermudablau und aus dem Designerpapier „Einfach Spritzig“. Für die Dekoration verwendete ich einige Etiketten aus der passenden Framelitskollektion „Einfach erfrischend“ und Stempelmotive vom Stempelset „Auf dich“. Farblich orientierte ich mich am Designerpapier und verwendete Osterglocke, Bermudablau, Calypso, Anthrazit und Limette. Zusätzlich kamen noch ein bisschen Leinfaden, Akzente aus Wellpappe und Akzente Herzen und Sterne zum Einsatz.

Stampin up_auf dich_designerpapier einfach spritzig_framelitsformen einfach spritzig_geldgeschenk_2
Stampin up_auf dich_designerpapier einfach spritzig_framelitsformen einfach spritzig_geldgeschenk_3

 

Die Flaschen stempelte ich in Wildleder und befestigte dahinter Süßigkeitenröhrchen (leider nicht mehr erhältlich) mit Heißkleber. Damit noch etwas Dimension in die Verpackung kommt, klebte ich die Bierlaschen mit Dimensionals am Grundgerüst fest.

Und noch die Anleitung zum downloaden
–> Anleitung-Bierkiste 6er <–


Bei dieser Anleitung muss ein bisschen mit dem Bleistift vorgezeichnet (seitliche Spitze) und anschließend mit der Papierschere ausgeschnitten werden, aber das Endergebnis lohnt sich, denke ich ;-).

Stampin up_auf dich_designerpapier einfach spritzig_framelitsformen einfach spritzig_geldgeschenk_4

 

2 thoughts

  1. Pingback: Auf dein Wohl |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s