Baby Karte mit einem zuckersüßen Elefant

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig bei mir, aber ich war nicht untätig ;-). Der Grund für die ruhige Zeit, ich werkelte meine Projekte für die Schauwand in Wiesbaden. Ein Paket mit neuen und streng geheimen Produkten erreichte mich und meine Aufgabe war es, daraus einige Beispiel-Projekte für On Stage zu zaubern. Heute gibt es eines der Projekte und einen kleinen Teaser auf eine neue Elementstanze zu sehen, welche es ab Juni zukaufen gibt.

Stampin´ Up _ Elementstanze Elefant _ Stickmuster _ Stanze Luftballon _ Geburtstagsbanner _ Akzente Herzen und Sterne _ 1

Ist dieser Elefant nicht putzig? Mit der Stanzen lassen sich ein kleiner und ein großer Elefant aus mehreren Stanzteilen zusammensetzen und es ist sogar ein passendes Stempelset im Katalog ab Juni bestellbar.

Stampin´ Up _ Elementstanze Elefant _ Stickmuster _ Stanze Luftballon _ Geburtstagsbanner _ Akzente Herzen und Sterne _ 2

Den Hintergrund meiner Karte wischte ich zu erst mit einem Schwämmchen in Himmelblau und kreierte anschließend mit Strukturpaste und Dekoschablone einen Wolken-Hintergrund. Die Ballone stammen aus dem Stempelset „Geburtstagsbanner“ und sind mit der Handstanze Luftballon gestanzt.

Stampin´ Up _ Elementstanze Elefant _ Stickmuster _ Stanze Luftballon _ Geburtstagsbanner _ Akzente Herzen und Sterne _ 3

Wenn man sich die Karte genauer ansieht erkennt man bestimmt auch zwei neue Farben, Ananas und Grapefruit sind zwei Farben der In Color 2018-2020. Bei dieser Karte verwendete ich noch Himmelblau, welche uns leider ende Mai verlässt. Ebenso bin ich etwas über den Verlust der Akzente Herze und Sterne traurig, aber Ersatz ist schon gefunden ;-).

Stampin´ Up _ Elementstanze Elefant _ Stickmuster _ Stanze Luftballon _ Geburtstagsbanner _ Akzente Herzen und Sterne _ 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s