Mini Schokokuvert für Mini Schokolade

Im heutigen Blog Beitrag zeige ich eine kleine Verpackungen für Mini Schokolade und natürlich auch wieder eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _1

Diese kleinen putzigen Kuverts werkelte ich mit dem Stanz/ und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) aus dem besonderen Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ (ab Mai erhältlich). Drumherum wickelte ich einen Streifen transparent Papier und Leinenfaden.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _2

Die Anleitung für diese kleine Verpackung gibt es als PDF Dokument zum downloaden
–> Anleitung _ Schokokuvert für Mini Schokolade <—

Für die Dekoration meiner Verpackung kamen das Stempelset „Mein Lieblingsplatz“ und die Framelitsformen „Rankenrahmen“ zum Einsatz. Diese tollen neuen Produkte sind ab Juni bei Stampin´ Up! erhältlich.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _3

3 thoughts

  1. Hallo Jessica 🙋 die Schächtelchen sind richtig klasse und werden auf jedenfall nachgebastelt. Zumindest das Grundkonstrukt. Bin immer auf der Suche nach neuen Verpackungsmöglichkeiten für meine Seifen und Kerzen! Liebe Grüße Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.