Mini Schokokuvert für Mini Schokolade

Im heutigen Blog Beitrag zeige ich eine kleine Verpackungen für Mini Schokolade und natürlich auch wieder eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _1

Diese kleinen putzigen Kuverts werkelte ich mit dem Stanz/ und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) aus dem besonderen Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“ (ab Mai erhältlich). Drumherum wickelte ich einen Streifen transparent Papier und Leinenfaden.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _2

Die Anleitung für diese kleine Verpackung gibt es als PDF Dokument zum downloaden
–> Anleitung _ Schokokuvert für Mini Schokolade <—

Für die Dekoration meiner Verpackung kamen das Stempelset „Mein Lieblingsplatz“ und die Framelitsformen „Rankenrahmen“ zum Einsatz. Diese tollen neuen Produkte sind ab Juni bei Stampin´ Up! erhältlich.

Stampin ´Up _ Designerpapier Geteilte Leidenschaft _ Mein Lieblingsplatz _ Framelits Rankenrahmen _3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s