Flamingo Fantasie und Tropenflair

Heute zeige ich euch ein weiteres Kärtchen meiner Schauwand in Wiesbaden. Wie ihr bereits wisst, habe ich ein Überraschungspaket zugesendet bekommen, darunter unter anderem diese tollen neuen tropischen Blätter Thinlits „Palmengarten“, welche es ab Juni zu bestellen gibt.

stampin up _ falmingo fantasie _ thinlits palmengaren - akzente tropenflair _1

Passend dazu verwendete ich das Stempelset „Flamingo Fantasie“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Den Flamingo stempelte ich in den Farben Puderrosa, Wassermelone und Flamingorot. Für das Auge und den Schnabel verwendete ich einen schwarzen Stampin´ Write Marker und malte die Flächen per Hand nach.

stampin up _ falmingo fantasie _ thinlits palmengaren - akzente tropenflair _2 stampin up _ falmingo fantasie _ thinlits palmengaren - akzente tropenflair _3

Die schönen neuen Blätter stanze ich aus Farbkarton in Minzmakrone und Smaragdgrün, sowie das großflächige Muster im Hintergrund aus Farbkarton in Flüsterweiß. Die Karte dekorierte ich noch mit etwas Leinenfaden, Epoxidakzente klar und Akzente Tropenflair.

stampin up _ falmingo fantasie _ thinlits palmengaren - akzente tropenflair _4

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.