Transparente Geschenkschachtel – mein Lieblingsplatz

Ein weiteres Projekt meiner Schauwand ist diese Box für Hundeleckerlis – mein Lieblingsessen ähm Lieblingsplatz ;-). Das Stempelset „Mein Lieblingsplatz“ befand sich ebenfalls in meiner Schauwandbox.
stampin up _ mein lieblingspatz _ framelits rankenrahmen _ transparente mini geschenkschachtel _ 1
Für die Grundform der Verpackung verwendete ich die transparente Mini-Geschenkschachtel und werkelte einen Boden in Minzmakrone. Den Spruch „YUMMIE“ setzte ich aus einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ zusammen. Den Knochen stempelte ich aus dem Stempelset „Haus für alle Fälle“ in Savanne.
stampin up _ mein lieblingspatz _ framelits rankenrahmen _ transparente mini geschenkschachtel _ 2stampin up _ mein lieblingspatz _ framelits rankenrahmen _ transparente mini geschenkschachtel _ 3

Das Blatt in Meeresgrün stanzte ich aus neuen Thinlits „Rankenrahmen“ und dekorierte es mit einem Leinenfaden und einem Knopf „ganz Gentleman“. Zusätzlich kamen noch ein paar Sterne der Akzente Herzen und Sterne zum Einsatz (werde ich diese im neuen Katalog vermissen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s