DAS BIN ICH

10-3

Mein Name ist Jessica Winter und bin 25 Jahre alt. Zuhause bin ich mit meiner Familie in Leonstein/ Oberösterreich.

7Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr kreativer Mensch. Meinen ersten kreativen Meilenstein legte ich auf einer höheren Lehranstalt für Mode und Bekleidungstechnik in Ebensee. Auf dieser Schule lernte ich die Erstellung von Damenkleidung, von der Skizze zur Modezeichnung mit technischer Zeichnung und von der Schnitterstellung zum fertigen Modell.

Kurz darauf wurde ich Mama von zwei wundervollen Töchtern (2012 und 2014). Zum ersten Mal befasste ich mich mit der Kartengestalltung zur Taufe meiner großen Tochter, bisschen buntes Papier zusammen schnipseln und aufkleben reichte mir vorerst. Zur Taufe meiner zweiten Tochter wollte ich ganz besondere Einladungskarten gestalten, da kam mir mein 8Weihnachtsgeschenk, eine Big Shot nur recht. Auf der Suche nach Stanzformen und Papier stieß ich auf Stampin‘ Up! und es war um mich geschehen. Mich begeisterte die große Produktauswahl mit den aufeinander abgestimmten Farben und dazu passenden Accessoires. Ich wurde Gastgeberin meiner eigenen Stempelparty bei mir zu Hause. Zuvor hatte ich weder ein Stempelkissen noch einen Stempel in meinen Händen gehalten. Von nun an drehte sich alles nur mehr ums Stempeln, sogar in meinen Träumen. Eigentlich wollte ich nur Material für die Taufe bestellen aber daraus wurde eine sehr sehr lange Bestellliste. Und somit bin ich dem Stempelvirus komplett verfallenen.

Sobald meine Mädels in ihren Betten schlummern werkle ich bis spät in die Nacht an meinem Basteltisch und gehe meiner Leidenschaft für Papier, Stempel und Farbe nach. So kam es dass ich mich seit Juli 2014 unabhängige Stamin‘ Up Demonstratorin nennen darf, und meiner Lust am 9-2Stempeln sind somit keine Grenzen mehr gesetzt. Die größte Freude bereitet mir, dass mich Stampin´ Up! für das Jahr 2015/16 in das Artisan Design Team gewählt hat und ich somit Österreich kreativ vertrete. Design Mitglieder bekommen alle drei Monate ein reichlich gefülltes Paket kostenlos zur Verfügung gestellt und damit müssen damit zwei Projekte je Monat gebastelt und auf dem Blog präsentiert werden. In dieser Zeit bin ich und meine kreativen Fähigkeiten weit über mich hinausgewachsen und liebe es jedes Mal die Herausforderung bei schönen oder manchmal schwierigeren Produkten anzunehmen.
Für das Jahr 2017 wurde ich erneut in das Artisan Design Team gewählt und kann somit ein Jahr länger meine Werke für direkt Stampin´ Up! präsentieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s